• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Spieler(innen) für Pathfinder-Runde in Hagen (und Umgebung) gesucht

Eulenbär

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
6
Hallo zusammen. Wir, also unser Spielleiter (43), meine Frau (38) und ich (40) suchen noch ein oder zwei Spieler/innen für eine neue Pathfinder-Runde.

Die Runde soll ein bis zweimal im Monat und eher am Wochenende in Hagen stattfinden. Wir suchen nette Spieler/innen, die an einem low-level, non-powergaming Stil Spaß haben. Wir selber haben schon lange Jahre Erfahrung mit Rollenspiel, das ist für uns aber keine Vorraussetzung.

Wenn ihr nähere Informationen habe wollt, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Gruß Eulenbär
 
Hallo,
sucht ihr noch? Meine Freundin (36) und ich (26) (aus Dortmund) steigen gerade ins P&P RPG ein. Wir haben mit einer zweiten Gruppe bereits ein bisschen Erfahrung gesammelt. Da diese Gruppe aber über ganz Deutschland verstreut ist und deshalb nur sehr unregelmäßig spielt, hätten wir Interesse an einer weiteren Pathfindergruppe.
 
Hallo zusammen,

seid ihr noch für Pathfinder auf der Suche? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten