• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Spieler/innen für DnD gesucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Dortmund
Spielsystem(e)
DnD5
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Wir bestellen
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Ineluki

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Moin,

ich suche ein oder zwei Spieler/innen für eine laufende DnD Kampagne in Dortmund, ihr habt sogar die Auswahl zwischen 2 Kampagnen. Wir spielen ca. einmal im Monat und schnappen uns dafür dann aber auch einen kompletten Tag am Wochenende.

Die Zusammensetzung der Gruppen ist ziemlich gemischt, sowohl was Geschlecht angeht, als auch Spielerfahrung. Von kompletten Neuling bis zum Veteranen ist alles dabei. Alterstechnisch bewegen wir uns im Rahmen von Mitte 20 bis Mitte 30.

Also meldet euch!
 
G

Gelöschtes Mitglied 12472

Gast
Dann melde ich mich einfach mal ^^
Ich bin 28 Jahre jung und komme aus Lüdinghausen, also von der Entfernung kein Problem für mich. Ich spiele seit ca. 10 Jahren D&D, hauptsächlich 3.5 bin aber seit Ende 2021 auf 5e umgestiegen und suche schon seit längerem nach einer neuen Gruppe, da sich meine alte leider aufgelöst hat. Zeittechnisch würde mir euer Zeitplan auch sehr zusagen. Würde mich über eine Rückmeldung freuen.


Mfg

Silmaril
 

DraakonBranarth

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
31
Hallo Ineluki:)

Meine Frau und ich sind noch auf der Suche nach Anschluss an eine nette Spielgruppe. Wir sind Mitte und Ende 20, kommen aus Schwelm und haben schon ein wenig Spielerfahrung.

Wir würden uns über eine PN freuen!
 

Matthias19931

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
3
Alter
30
Ich komme aus Dortmund und bin 28, ich hätte auch interesse, lass uns auf Discord mal quatschen :) Discord: Matthias/Firelord1993#9449
 

Phalex

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Servus!

Ich weiß, etwas spät, aber man kann es ja mal versuchen :)
Ich bin der Philipp, 20 Jahre alt und suche zurzeit nach einer D&D (Oder ähnliches) Gruppe. Ich selbst habe eher Erfahrung mit One-Shot Abenteuer.
War selbst einige Runden Spielleiter in CoC^^
Gespielt hat meine ehemalige P&P Gruppe aber auch Abenteuer wie Pathfinder, da war ich aber selbst Spieler.

Auch wenn das Alter abschrecken mag, ich bin sehr RP motiviert und liebe es mich in Spielwelten zu stürzen. Sowohl Lore technisch, als auch RP technisch im Spiel :)

Wohne in Waltrop, hab ein Auto und an Wochenenden habe ich meistens Zeit. Bin also gerne öfter dabei.

Ich hoffe du meldest dich^^
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.256
Punkte
443
@Ineluki war zuletzt Anfang Juli hier. Vielleicht gibt es ja eine Reaktion auf diese Erwähnung.
 

Niklas Berger

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
22
Kann man sich noch melden dafür? Ich bin Niklas und 20 Jahre alt. Ich spiele seit einen halben bis Jahr schon Dnd und suche nach einer weiteren Gruppe dafür. Ich bin noch eher ein Anfänger aber lerne sehr schnell und habe darin mega Spaß😊
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten