• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Aborea Call of Cthulhu Spieler*innen / DM für Online oder RL Runden im Raum Heilbronn/Karlsruhe gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Baden-Württemberg
Ort
Heilbronn/Karlsruhe
Spielsystem(e)
Dungeons& Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch

NoxSanguis

Neubürgerlich
Beiträge
9
Punkte
8
Alter
33
MoinMoin

Suche Spieler*innen oder DMs für Pen & Paper im Raum Heilbronn oder Karlsruhe. Situationsbedingt vielleicht erst mal online und später evtl. auch im Reallife.
Bin offen für verschieden Systeme.

Selbst gespielt/geleitet habe ich D&D 5e; Savage Worlds;

Wenn ihr noch Fragen habt, meldet euch doch einfach.

Gruß NoxSanguis
 

Underturtle

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
26
Hi,
würdest du leiten, wenn sich kein DM meldet?
Ich bin nich aus deiner Gegend, aber steh interessiert zu einer wöchentlichen D&D Online-Runde als Spieler bereit, wenn du nich genug lokale Leute findest.
 

Aidracar

Neubürgerlich
Beiträge
8
Punkte
8
Alter
34
Hi, also ich versuche schon länger eine Online-Runde für Aborea zusammen zu tragen. Irgednwie hat es bisher aber nie richtig geklappt.
Ich würde das System gerne leiten, gerade bei Aborea habe ich da sehr viel Spaß dran :)

Ich weiß ja nicht wie es bisher bei dir aussieht und ob du schon etwas gefunden hast ;)
 

Pitzas

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Moin, wenn es euch nichts ausmacht jemanden ohne irgendeine P&P Erfahrung dabei zu haben, und noch Platz ist, wäre ich auch gerne dabei :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten