• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Aborea Call of Cthulhu Spieler*innen / DM für Online oder RL Runden im Raum Heilbronn/Karlsruhe gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Baden-Württemberg
Ort
Heilbronn/Karlsruhe
Spielsystem(e)
Dungeons& Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch

NoxSanguis

Neubürgerlich
Beiträge
9
Punkte
8
Alter
33
MoinMoin

Suche Spieler*innen oder DMs für Pen & Paper im Raum Heilbronn oder Karlsruhe. Situationsbedingt vielleicht erst mal online und später evtl. auch im Reallife.
Bin offen für verschieden Systeme.

Selbst gespielt/geleitet habe ich D&D 5e; Savage Worlds;

Wenn ihr noch Fragen habt, meldet euch doch einfach.

Gruß NoxSanguis
 
Hi,
würdest du leiten, wenn sich kein DM meldet?
Ich bin nich aus deiner Gegend, aber steh interessiert zu einer wöchentlichen D&D Online-Runde als Spieler bereit, wenn du nich genug lokale Leute findest.
 
Hi, also ich versuche schon länger eine Online-Runde für Aborea zusammen zu tragen. Irgednwie hat es bisher aber nie richtig geklappt.
Ich würde das System gerne leiten, gerade bei Aborea habe ich da sehr viel Spaß dran :)

Ich weiß ja nicht wie es bisher bei dir aussieht und ob du schon etwas gefunden hast ;)
 
Moin, wenn es euch nichts ausmacht jemanden ohne irgendeine P&P Erfahrung dabei zu haben, und noch Platz ist, wäre ich auch gerne dabei :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten