• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Spieler in Wuppertal für WoD Jäger gesucht

lisamehli

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Nach 8 Jahren hat mich mein Spielfieber gepackt und ich hab beschlossen eine neue Gruppe aufzumachen.

Natürlich kennt man das, man geht die Leute in senken Umgebung durch

wem könnte es Spaß machen
wer bleibt auch dabei
wer ist nicht zu voreingenommen
wer lässt sich auch auf fantasy und unkonventionelles ein

Nach unserem Präludium War schnell klar, dass das für einen Spieler von uns nichts War.

Jetzt suchen wir jemanden, der gerne mit einsteigen möchte.
Meine beiden Spieler sind Anfänger und finden sich noch ein, also ist jemand, der sich in der WoD noch nicht auskennst auch gerne willkommen

Gespielt wird Jäger:die Vergeltung
Wir sind eine etwas unkonventionelle Gruppe, die ziemlich frech und gerade raus spielt und sich auch für nichts zu schade ist.
Sarkasmus, Ironie und auch Zweideutigkeit sollte dir weder unangenehm, noch eine Fremdsprache sein.
Auch sollte man dich nicht so schnell mundtot bekommen. Sprachlos wird man leider immer mal wieder, selbst wenn man eine grosse klappe hat. ich kann ein Lied davon singen.....
wir wollen einen Rhythmus von 4 Wochen finden,da wir alle Beruftätig sind und spielen meist am Wochenende, wobei wir da auf jedenfalls immer alle miteinander reden und zusammen überlegen

Naja, bei Fragen kann man mich ja gerne mal anschreiben

Liebe Grüße
Lisa
 
Hi Lisa,

ich bin der Adrian und habe noch keine Erfahrung mit WoD, bin aber sehr interessiert. Habe bis jetzt Shadowrun, Chtulhu und Der Eine Ring gespielt. Würde gerne bei einer regelmäßigen Truppe mitmachen. Wohne in Wuppertal - recht zentral.
 
Hi Lisa! Mich und drei andere Spieler hat auch das Fieber gepackt. Wuppertal wäre ideal. Allerdings dachten wir an Vampire: die Maskerade und einen zweiwöchigen Rhythmus. Falls also irgendwie Interesse besteht, lass es mich wissen.
 
Zurück
Oben Unten