• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Spieler in und um Dortmund gesucht

Phantom

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
33
Hallo zusammen,

nach einer längeren Pause würde ich doch gerne mal wieder mit meinem liebsten Hobby weitermachen und suche deshalb mutige Mitstreiter, die Lust haben, mit einer neuen Gruppe in andere Welten einzutauchen.
Um genau zu sein, in die Welt von Cthulhu.
Geplant wäre auch, bei Bedarf und mithilfe von Abstimmungen unter den Spielern, auch mal andere Regelwerke wie Rifts, Degenesis, Night's Black Agents oder Ashen Stars abzutauchen, also schon eher exotischere Systeme, die aber sicherlich umso mehr Spaß bereiten.
Ich selbst habe bereits jahrelange Rollenspielerfahrungen in allen möglichen Systemen sammeln können, angefangen bei Sachen wie Earth Dawn bis hin zu Cyberpunk. Als Spielleiterin habe ich bisher, verglichen mit der gesamten Spielzeit, eher wenige Erfahrungen sammeln können, möchte diese aber ausbauen, da ich gerade doch gemerkt habe, dass mir das Leiten besonders viel Spaß macht.
Darum suche ich nun nette, offene und kreative Mitspieler, die Lust auf Cthulhu und andere Exoten haben :)
Dabei hätte ich keine speziellen Voraussetzungen an die Spieler, solange man auf einer Wellenlänge ist und das Miteinander gut funktioniert. Ich selbst bin Mitte zwanzig und noch wohnhaft in Dortmund (eventuell steht in naher Zukunft ein Umzug nach Bochum an, daher wäre Flexibilität in der Hinsicht vielleicht nicht verkehrt :))
Auch die "Erfahrung" bei Cthulhu oder gar speziell beim Rollenspiel spielt für mich keine Rolle, gerade Neulinge sind mir da sehr willkommen.
Wichtig wäre natürlich noch zu sagen, dass für mich, aus privaten Gründen, nur Spieleabende wochentags in Frage kommen, also Montag bis Donnerstag, Freitag zählt schon nicht mehr. Am liebsten wäre mir da wöchentlich, aber da kann man natürlich schauen, wie es am besten funktioniert.
Falls sich jemand angesprochen fühlt, kann er sich gerne bei mir melden!


Lieben Gruß, das Phantom
 
Ich habe etwas erfahrung mit Cthulhu und bin für Exoten immer zu haben, wäre also gern dabei.
 
Zurück
Oben Unten