• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Spieler in und um Bielefeld gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Spielsystem(e)
DnD
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Scar283

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
27
Moin,
ich suche ein paar Spieler in und um Bielefeld um eine neue Gruppe zu bilden :).
Ich kann leider nur eine Location auf meiner Terrasse bieten, die sich nur für gutes Wetter und Tageslicht gut eignet.
Momentan sind wir zu 3. (1sl, 2spieler) und spielen e5.
Wenn du Lust hast, melde dich doch gerne ?
 
Hi,

ich habe ehrlich gesagt noch nie D&D gespielt, hätte aber mega Bock. Kenne die Regeln dank zu vielen Youtube-Videos auch relativ gut. Wenn ihr Samstags oder Sonntags spielen wollen würdet, könnte ich einen großen Tisch bei uns im Wohnzimmer (Detmolder Straße) anbieten. Melde Dich gerne per PM.

Viele Grüße
Marvin
 
Hey!
Ich hatte bisher erst einen Versuch mit Dnd und der ist gescheitert, aber ich würde es gerne noch mal ausprobieren.
Rollenspielerfahrung hab ich viel.
 
Hi, ich habe schon öfters DnD gespielt, bin aber neu in Bielefeld und habe hier noch keine Gruppe. Wäre auch gerne dabei. Gruß Philipp.
 
Hallo @Rainbow van Belzar und @diedasannanass ,

falls @Scar283 nicht mehr sucht und ihr damit kein Problem habt, würde ich mich auch als DM zur Verfügung stellen. Vielleicht erstmal für 1-2 OneShots, damit ich ein bisschen Gefühl dafür bekomme. Ich bin zwar (offensichtlich) recht unerfahren, aber wenn ihr dafür offen seid, glaube ich schon, dass wir ein paar coole Runden hinbekommen. Vielleicht finden wir ja auch noch jemanden, aus dem Raum Bielefeld, der dabei wäre.

Wie @diedasannanass bin ich ebenfalls neu in Bielefeld und habe hier bisher keine DnD Spieler kennengelernt.

Meldet Euch bei Interesse einfach hier oder per PM.

Viele Grüße
Marvin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten