• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Spieler in Köln gesucht D&D 5E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Asgardus1969

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
54
Hallo zusammen,

wir suchen ab sofort weitere Spieler / -innen für eine neue D&D Runde in und um Köln.

Wir sind drei Arbeitskollegen und erfahren mit pen&paper. Wir beginnen neu und haben uns für die einsteigerfreundliche fünfte Edition von Dungeons & Dragons entscheiden.

Einmal im Monat spielen. In der Woche und / oder am Wochenende. Wie es passt. Treffen bei einem Spieler / -in, zentral, falls möglich. Sonst bei mir. Rechtsrheinisch.

Wir haben Spaß an pen&paper, werden gemeinsam Geschichten erleben, fantastische Länder bereisen, Aufträge erfüllen, Monster besiegen, Rätsel lösen, die eigene Spielfigur rollenspielen und natürlich leveln.

Bei Interesse bitte melden. Idealerweise sechs Spieler / -innen. Alter 18+

Viele Grüße
Asgardus1969
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Asgardus,
falls ihr noch zwei Spieler sucht, so würden meine Freundin (26) und ich (27) gerne bei euch mitmachen.
Wir wohnen in Frechen und per Auto nach Köln, und sei es auf der rechtsrheinischen Seite, ist kein Problem für uns. Wir sind unter der Woche gut mit unserer Arbeit beschäftigt, daher wäre es am Wochenende ganz passend.

Aber eines vorab, wir sind beide Neulinge, d.h. keine praktische Erfahrungen. Ich habe zwar die Basis Bücher hier (Grundregelwerk/Volo's/Monsterhandbuch) und auch einige Sätze Würfel, also unvorbereitet sind wir nicht, doch wie erwähnt wären wir somit Einsteiger und ich hoffe, ihr habt damit kein Problem.

Beste Grüße
Akurei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten