• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Baden-Württemberg Spieler in Karlsruhe gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Baden-Württemberg
Ort
Karlsruhe
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielraum vorhanden
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Majo

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
27
Hey Leute,

ich suche nach Spieler für eine DnD Gruppe mit etwa 3-4 Spieler. Anfänger sind natürlich willkommen. Ich selber würde auch leiten, habe aber nur etwa 9 Monate mit fast wöchentlicher Runde Erfahrung als Dm mit einer online Gruppe.
Spielen würde ich am Wochenende, da ich Vollzeit arbeite. Bei mir habe ich kein Platz aber bin mobil mit dem Auto.
Schreibt mich gerne an bei Interesse.

LG
 
Hey Majo,

DnD Anfänger hier! Würde mich sehr freuen, einen Platz in der Gruppe einzunehmen. Einen Ort zum spielen könnte ich nur leider auch nicht anbieten.
 
Hallo Majo, ich wäre falls eure Gruppe noch Leute aufnehmen kann ebenfalls interessiert, ich bin als Spieler noch ein blutiger Anfänger und ich kann ebenfalls keinen Platz anbieten, aber in Karlsruhe konnte man bei der Spielepyramide einen Tisch im Obergeschoss nutzen, sofern man vorher Bescheid gibt. Ich weiß allerdings nicht, ob die das in den momentanen Zeiten anbieten.
 
Hallo zusammen :)
Bin ebenfalls noch auf der Suche nach ner Gruppe im Raum Karlsruhe! Hättet ihr denn noch nen Platz frei für eine Anfängerin?
 
Hey
bin falls noch Platz ist würde ich mich auf eine DM freuen, hab noch nie gespielt aber viel P&P geschaut und würde es gern spielen. Hätte Platz wohne aber 20 km entfernt auf der richtigen Rhein seite der Pfalz^^
 
Hallöchen,
seid ihr immer noch auf der Suche nach DM oder Spieler?
Ich selbst spiele seit einigen Jahren DnD in der fünften Edition. Meistens als Spieler. Zuletzt war ich DM in einer Kampagne die knapp zwei Jahre lief.
Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen Menschen und einer neuen Kampagne.
 
Wäre auch interessiert und bring schon bisschen was an Erfahrung (sowohl online, als auch offline) mit.
Platz zum spielen habe ich auch, auch wenn es nicht besonders viel Platz ist.
 
Es gab zwar jetzt schon viele Meldungen, aber hat sich schon etwas ergeben? Wenn nicht, hier wären noch zwei interessierte Anfänger aus Pfinztal. Platz für 3 - 4 Spieler + Spielleiter hätten wir, bei schönem Wetter auch draußen. Drinnen wäre es halt die Küche, die echt nicht besonders hübsch ist.
 
Hey,
Ich hätte auch Interesse, wenn noch nicht alle untergebracht sind ;) ich hab auch schon ein bisschen Erfahrung mit D&D 5e, bin in letzter Zeit aber immer DM und würde gerne selbst mal wieder spielen ;D

LG
 
Hey,
ich würde mich Yshador da anschließen. Ich bin jetzt seit fast 1,5 Jahren DM und würde mir wünschen zum einen neue Leute kennen zu lernen und zum anderen mal auch mitspieler zu sein.

Lars
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten