• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Spieler/in gesucht für online Kampagne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, Roll20
Ort
Online
Spielsystem(e)
dnd 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
nett, gechillt, geduldig

Tomto

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Wir suchen dringenst jemanden für eine laufende Kampagne. Dabei ist wichtig, dass eine Klasse gespielt wird, die unser derzeitiges Team ergänzt. Momentan bestehen wir aus einem Rogue, einem Ranger und einem Fighter.
In unserer Gruppe mit einem DM und drei netten Spielern befinden alle im ungefähren Alter von 18-33. (Ich kenne das Alter nicht auswendig) Aber wir sind divers.


Unsere Runde findet über discord und roll20 jede 2-3 Wochen statt.
Die Charkter sind Level 2


Wir streben eine Mischung aus Kämpfen und Roleplay an. Bevorzugt, nehmen wir Spieler/innen, denen es spaß macht, zu roleplayen.


Motivierte Einsteiger können sich auch gerne melden.


Wir haben 1-2 freie Plätze.
Wir sind generell alle nett, geduldig und gechillt. Unser Ziel ist es, spaß zu haben.


Die Welt ist eine gewöhnliche Mittelalter-Fantasy-Welt. Nur spielt ihr keine Auserwählten, die ein heilige Aufgabe zu erledigen haben, sondern sucht euch eure Ziele selbst aus und schreibt sozusagen eure eigene Geschichte.
 
Ich hab noch nie gespielt aber wäre unfassbar gerne dabei! Ich hab auch noch keinen Charakter aber wenn ihr offen für Neulinge seid wäre ich gerne dabei! :)
 
An welchem Spieltag findet die Runde denn statt? ich hätte meistens Sonntags und Montags Zeit, der Rest der Zeit wird oftmals schwierig.
Wäre aber gerne dabei. Da ich selbst noch nicht viele charaktere gespielt habe wäre ich offen Dinge auszuprobieren was das angeht.

Zu mir, ich bin m22 und spiele seit ca 2-3 Monaten DnD. Kenne mich mit Roll20 aus und habe viel spaß an rp sowie kampf

Kannst dich gerne hier oder bei Discord bei mir melden. Klinkz#3746
 
Es gibt keinen fixen Spieltag, wir suchen einfach nach Tagen, an denen wir alle können.
 
Hätte auch Interesse ? bin 27 und hab 2 Jahre tabletop Erfahrung, ein Jahr DnD 5 und ein Jahr Pathfinder.
 
Hallöchen eure Gruppe klingt interessant und Spaßig,

Ich kenne mich noch nicht gut aus aber bin in fast jedem anderen Spiel immer gerne ein Supporter.
Wenn ihr noch platz hättet würde ich mich freuen wenn ihr mich über discord anschreibt c: Luminarine#4980
Ich bin Weiblich 24

Liebe Grüße

Luminarine ?❤?
 
Hi, habe schon D&D Erfahrung konnte aber in letzter Zeit leider nicht spielen. Hätte auf jeden Fall Lust mitzuspielen und könnte mir vill. einen Cleric gut vorstellen. :)
 
Hallo Tomto,
ich würde auch meinen Hut in den Ring werfen. Bin 36m und hab etwas Erfahrung mit DnD. Würde mich über eine positive Antwort freuen :)
LG Gustav
 
Die Auswahl wurde gerade getroffen, wir sind nun voll. Viel Erfolg an alle anderen, die noch eine Gruppe suchen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten