• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hessen Spieler/in gesucht für D&D 3.5e Runde in Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Ort
Offenbach
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons 3.5
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein

Sonnentroll

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Hallo zusammen,

zur Zeit suchen wir noch einen Spieler für eine D&D 3.5-Runde. Wir fangen gerade an...In der entworfenen eigenen Welt soll der Startbereich eine Metropole mit Umgebung sein, wobei auch andere Optionen möglich sind. Einige Jahre nach einem epochalen Krieg ist die Stadt zu einem Moloch angewachsen mit Flüchtlingen, Krankheiten und hoher Kriminalität. Viele Länder wurden in Mitleidenschaft gezogen... Doch es gibt auch einen Hoffnungsschimmer, dass nach den langen Kriegsjahren sich das Land erholt und wieder aufblühen kann. Welche Interessen und Neigungen die Spieler verfolgen, können sie entscheiden.
Der Spieltermin wäre alle 2 Wochen Sonntag um 15 Uhr.

Wenn du Interesse hast, dann melde dich
Gruß Olaf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten