• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Baden-Württemberg Spieler im Raum Ravensburg für DSA gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Baden-Württemberg
Online-Tools
keine
Ort
Ravensburg
Spielsystem(e)
DSA
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
7
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
DSA

Xaroth

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
46
Hi!
Ich bin auf der Suche nach Spielern für DSA im Raum Ravensburg. Leider bin ich nicht mobil, sodass wir bei mir spielen müssten - hier wäre aber auch genug Platz.

Ich spiele und meistere seit ca. 20 Jahren und bevorzuge das DSA 5 System. Ich helfe gern, falls sich irgendwer nicht so auskennen sollte. Als Spielfrequenz wäre ca. 2 mal im Monat - dann aber auch länger - angedacht. Am liebsten sind mir dabei Kampagnen, die ich auch gern vorbereite.

Falls jemand Lust hätte dabei zu sein, würde ich mich sehr freuen 😉
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.256
Punkte
443
Hi @Xaroth

Um Verwirrungen vorzubeugen: Du hast als zweites Präfix "Star Wars" angegeben, im Beitrag steht davon aber nichts. Was hat es damit auf sich?

Abseits davon, wünsche ich viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

Xaroth

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
46
Hi!
Das Programm wollte, dass ich da noch irgendetwas eintrage, deshalb hab ich da dann Starwars eingetragen - zur Not würd ich das sonst auch spielen... 😉
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.256
Punkte
443
Ah, kenn mich aus. Da kann auch sowas wie die Region hin, also in deinem Fall Bayern - die sind in der Liste nur sehr weit unten. Nachdem dein 24-Stunden-Fenster zur Bearbeitung schon durch ist, mach ich das mal gerne für dich.
 

Xaroth

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
46
Vielen lieben Dank. Aber Ravensburg ist nicht Bayern, wir sind hier in Baden-Württemberg. Ich bin zwar kein gebürtiger Schwabe, aber denen scheint es sehr wichtig zu sein, nicht zu Bayern zu gehören (ich verstehe beide Dialekte nicht wirklich 😉)
 

Slevin

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
33
Moin moin,

ich hab zwar mit DSA noch keine Erfahrung. Dafür hab ich DnD gespielt und war Jahre lang in MMORPG‘s unterwegs. Bei meiner letzten Gruppe wurde das Spiel nach 3 Runden aufgelöst weil viele keine Lust mehr hatten, fand ich sehr schade.
Würde mich über eine Einladung und ein Probespiel sehr freuen. Komme aus Weingarten.

Gruß Slevin
 

Rumswiller

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
33
Ich kann mich da Slevin nur anschließen :) wohne 10 km von Ravensburg entfernt aber ich bin mobil. Ich habe leider auch keine Erfahrung mit DSA würde ich aber echt gerne ändern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten