• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Spieler im Raum Köln gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nirain

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
34
Guten Tag,

Ich bin Nirain, 29 und suche Spieler im Raum Köln.

Selbst hab seit 2014 Erfahrung mit P&P.
Beforzugt habe ich bis jetzt shadowrun 5, Cthulhu, Dsa 4/5, Splittermond und Star Wars gespielt. Besitze auch ein Eigenerstelltes regelwerk welches immer ausgebaut wird.

Ich bin seit Januar in Köln und suche daher wieder eine Gruppe mit der man viel Spaß haben kann und jede Menge abentauer bestreiten kann.

Zudem habe ich noch eine Freundin die ich gerne ebenfals in die Gruppe integrieren würde.
Also ich ( wir) sind da sehr offen: ob eine neue Gruppen Bildung oder bereits eine bestehende. Bis auf Star Wars( nur Chara und würfel) haben wir auch die Regelwerke. Und auch fertige Charas.

Freue mich auf Nachrichten gerne per pn. Oder auch hier drunter.

Lg Nirain
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Nirain

Vielleicht hilft dir die Filterfunktion weiter. Klicke in der Themenübersicht auf die Präfixe (zB. auf "Nordrhein-Westfalen"), dann werden diese zu Filtern und du siehst schneller, was es für Gesuche un diesem Bereich gibt.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

EgoMeideignis

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
39
Falls deine Suchanfrage noch aktuell ist...
Wir sind eine kleine Gruppe von SR Spielern, die vor allem auf Rollenspiel und Charakterentwicklung wert legt (also nicht nur die reinen Spielwerte)
Wir treffen uns ein bis zweimal im Monat, wobei es auch möglich ist mal ein Spiel aus zu setzen. Da wir zwei Meister/Leiter haben sind die Runs nicht ganz so vorhersehbar.
Gespielt wird wie es gerade passt, in Köln, Hürth oder Leverkusen, also falls du Lust hast melde dich gerne.
Gerne können du und deine Freundin teilnehmen unsere beiden Spielerinnen werden sich da bestimmt über eine weitere Mitstreiterin freuen.

Wir spielen Samstags (ca. 1 mal im Monat) und beginnen zwischen 12 und 14 Uhr

Grüße aus den Schatten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten