• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hamburg
  2. DE - Schleswig-Holstein
Ort
Pinneberg
Spielsystem(e)
World of Darkness, Exlated, D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
klar doch- wir kochen auch gerne mal :D
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Meine Lieblingsstelle in jedem Bewerbungsgespräch. :D Lernt uns einfach kennen, wir sind meistens ganz flauschig. Außer bei Schokolade....GRIM DARKNESS.... FAR FUTURE....ONLY WAR....äh....oder so :D

DerBär

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
38
Beste Grüße Freunde,

meine Frau und ich (34/35) suchen auf diesem Wege ein paar abenteuerlustige Würfelhelden.
Ob Anfänger oder Obernerd ist weniger wichtig. Hauptsache die Chemie stimmt.

Ich selber spiele seit knapp 20 Jahren verschiedene Systeme (WOD, DnD 5e, Shadowrun, Exalted 2e & 3e, diverse One-Shoots, etc.) und meine Frau habe ich mit dem Hobby "angesteckt" :D

Wir kommen aus der Nähe von Pinneberg und sind in der Umgebung für ca. 30 Autominuten mobil.
Terminliche Absprachen sind lösbare Herausforderungen.
Wir würden uns über Wochenendtermine im 1-2x pro Monat Rythmus freuen.

Generell spielen wir alles gerne und probieren auch vieles auch. Fokus und Freude liegen beim Gruppenspiel und Charakterentwicklung ( nein ich meine nicht XP gegen Kringel/Zahlen tauschen :D )

Im Zweifelsfall würde ich auch den SL/DM/GM oder wie immer ihr das so nennt, machten, muss aber auch ehrlich zugeben gern mal wieder auf der spielenden Seite zu sitzen.


Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen.

Bis dahin beste Grüße

DerBär
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten