• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bayern Spieler / ggf. später SL sucht Gruppe in München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Ort
München
Spielsystem(e)
D&D, Pathfinder
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Sivi

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
31
Hallo zusammen,

TLDR:
M, 27
München (optimalerweise in Richtung Pasing ~ Gilching)
Pathfinder oder D&D5e
Abends und am WE flexibel, abgesehen von Mo & Di

Noch da? Na dann:
Ich spiele nun seit einigen Jahren Pen&Paper, aber die letzten Jahre leider ausschließlich online über Roll20.
Da ich nun gerne mal wieder mit einem Grüppchen am Tisch spielen würde dachte ich mir, ich werfe mich mal hier in die Runde.

Ich bin zwar eigentlich recht gerne GM, leite aber momentan 2 sporadische bis regelmäßige Runden, weshalb ich momentan nur spielen möchte.
Sobald eine davon abgeschlossen ist oder mal wieder pausiert, würde ich auch mal ein paar Ründchen leiten wenn Bedarf besteht.
Das höchste der Gefühle was ich momentan anbieten könnte wäre ein einzelner Oneshot.

Die meiste Erfahrung habe ich mit Midgard, Pathfinder und DnD5e, wäre aber auch einem gelegentlichen Abstecher nach Vampire The Masquerade nicht abgeneigt, solange die Blutexzesse der Gruppe halbwegs im Rahmen bleiben.

Sowohl mit blutigen Anfängern, als auch mit alten Hasen hab ich bisher gute Erfahrungen gemacht, also habe keine Präferenzen was Erfahrung in der Gruppe angeht.

LG
Sivi
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Sivi

Da empfehle ich dir die Suche über unser Prafix-Filtersystem. Klicke in der Themenübersicht einfach auf ein Präfix "Dungeons & Dragons" und dann auf "Bayern", dann siehst du nur noch solche Gesuche. Hilft dir vielleicht weiter.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten