• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Asren

Bürgertum
Beiträge
24
Punkte
8
Alter
29
Servus,

ich suche im namen meiner Gruppe nach einem weiteren spieler, wir sind momentan 3 aktive Spieler und einer der für eine weile ausfällt.
da unser eigendlicher DM momentan eine schreibblockade hatt springe ich mit einer ca 3-4 Monatigen Kampagne ein. dannach wird die eigendliche Kampagen weiter gespielt.
natürlich wird da niemand deswegen rausgeschmissen.

wir spielen alle 2 Wochen am Sonntag um 19 Uhr, nächstes Treffen ist am 09.08 wo wir die Session 0 für Meine Kapagne machen.
beide Kampagnen spielen in jeweils eigenen Homebrew Welten.

wenn jemand interesse hat einfach hier antworten oder mich direkt anschreiben.
 

Dexes

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
21
Heyho,

Ich hätte Interesse, wenn der Platz noch offen ist. Bin Weiblich, 17 Jahre und ein blutiger Neuling. Ich habe mich bereits paar mal in die Verschiedenen Rassen, Klassen ect. eingelesen, habe aber noch nie selbst gespielt. Verfüge über Mikrofon und Discord. Sofern jemand bereit ist mich ein wenig "an die Hand" zu nehmen und mir bei den ersten paar runden zu helfen sollte es eigentlich keine Probleme geben. :)
 

Asren

Bürgertum
Beiträge
24
Punkte
8
Alter
29
so erstmal suche ich nicht weiter. bitte noch nicht schliessen falls worst case eintrifft was ich aber nicht glaub.
 

Canis Spielleiter

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
8
Alter
35
Hallo
Ich bin 30 Jahre
Und spiele bisher seit 2 Jahren nur den Spielleiter für 2 Kampagnen.

Bin sehr Positiv eingestellt und würde so auch mein Charakter spielen.

Habe leider kein Roll20 (kein PC), spiele bisher nur über Discord.
 

ZwergNase

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
26
Grüße,

Hier kommt Kurt 23 Jahre alt und scharf auf D&D. Ich habe leider noch nicht oft spielen können, habe dafür das PHB für 5e quasi auswendig gelernt, um bereit zu sein :) .Ob mit oder ohne Homebrew versuche ich immer etwas besonderes aus meinen Charakteren zu machen und ihnen eine farbvolle Persönlichkeit zu geben. Ich mag Roleplay und finde "hack and slay" nicht so wirklich ansprechend, da ich das nicht vom Spiel erwarte.

Falls also noch Platz für mich ist wäre ich sehr gern dabei. CHEERS

Ps.: Discord und Micro sind vorhanden
 

Asren

Bürgertum
Beiträge
24
Punkte
8
Alter
29
so danke noch für die weiteren AAnfragen. wir ahben jetzt jemanden und der Thread kann geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten