• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hereistos

Neubürgerlich
Beiträge
12
Punkte
8
Alter
37
Moin zusammen!
Ich leite zwar derzeit bereits eine HotDQ-Kampagne an der Uni, habe aber irgendwie noch das Bedürfnis eine weitere zu starten.
Bislang bin ich mit CasaNerd und Grizzly im Gespräch. Es wären dann noch 2-3 Plätze zu vergeben. P&P-Neulinge oder D&D-Neulinge sind willkommen. Altersschnitt ist momentan zwischen 21 und 31. Meinerseits spricht aber auch nichts dagegen ältere Mitspieler dabei zu haben.

Ich werde definitiv eines der offiziellen Module leiten, derzeit überlege ich Lost Mines of Phandelver.

Aufgrund meines Terminkalenders wird es unter der Woche stattfinden, am wahrscheinlichsten montags, alternativ eventuell donnerstags. Der Spielort steht derzeit noch nicht fest.

Bei Interesse meldet euch gerne. Einige der Mitglieder, die vor kurzem ein Gesuch aufgegeben hatten, habe ich bereits angeschrieben, ihr seid natürlich auch eingeladen.

Beste Grüße
René
 
Zurück
Oben Unten