• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Rheinland-Pfalz Spieler gesucht zum Aufbau einer PnP-Runde in Kaiserslautern und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Rheinland-Pfalz
Online-Tools
keine
Ort
Kaiserlautern oder nach Absprache
Spielsystem(e)
diverse
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Gestumblindi

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Heyho!

Wir, die beiden letzten Aktiven einer ansonsten eingeschlafenen Gruppe, suchen 2-4 Leute zum Aufbau einer neuen Runde.
Neulinge und Veteranen (und alle dazwischen) sind gleichermaßen willkommen.


Was uns angeht, wir spielen beide seit über zwanzig Jahren in verschiedenen Systemen. Stiltechnisch liegt unser Fokus sicherlich auf Rollenspiel und Storyline, erfahrungsgemäß kommt die Aktion aber trotzdem nicht zu kurz.
Regelfetischismus betreiben wir keinen, der Spaß steht im Vordergrund.

Auf ein System haben wir uns noch nicht festgelegt, ihr könnt da gerne mit entscheiden. Im Repertoire wären Call of Cthulhu, Vampire, D&D oder - falls ich euch überzeugen kann - Dune.

Termine würden nach Absprache stattfinden (oder auch regelmäßig sofern sich etwas passendes findet), angestrebt sind 1-2 Mal im Monat.

Eine Örtlichkeit wäre vorhanden, wir sind aber nicht darauf festgelegt.


Bei Fragen oder Interesse meldet euch oder schickt mir eine PM.

Gruss, Gestum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten