• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online Spieler gesucht - Pathfinder AP Hell's Rebells

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theSchnucki

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
8
Alter
45
Einen wunderschönen, guten Abend,
es hat sich unerwartet ergeben, das einer start Spieler für diesen Abenteuerpfad nicht mehr zur Verfügung steht. Daher ist in der Runde ein Platz frei geworden.

Gespielt wird der Pathfinder AP "Hell's Rebells" der bisher nicht in Deutsch erschienen ist, aber ich werde es so deutsch leiten wir möglich. Player's Guide ist auf englisch verfügbar. Aber bei der Charaktererschaffung kann man auf tatkräftige Unterstützung zählen, was das angeht.

Bisher vorhandenen Klassen sind: Attentäter, Ermittler, Kleriker und Krieger

Mein Traum ist es, gemeinsam, eine fantastische Geschichte zu erzählen, also wir alle in der Gruppe gemeinsam, und ein bisschen auch die Würfel (im Gegensatz zu: Die Würfel sind die Herren des Universums und wir tun nichts anderes als ihnen zu huldigen). Also eine gute Mischung aus Rollenspiel und würfeln.

Pathfinder ist ja allgemein verrufen was MinMaxing angeht, wenigstens ist das mein Eindruck. Nicht nur das ich das nicht brauche, ich finde es steht dem Rollenspiel teilweise im Weg weshalb ich versuche die Dinge spannend zu, und zwar auch ohne das man nur die optimale Charakterentwicklung im Auge hat.

Zeit mäßig ist alle zwei Wochen Freitags abends geplant, wobei es sicher den ein oder anderen Ausfall gibt, da ich auch mal beruflich eingespannt sein kann und nicht im Lande bin. Ich rekrutiere Spieler, bis ich fünf zusammen habe, aber nicht nur hier.

Der ersten Termine sind 15.02.; 8.3. und 22.03. jeweils 18:00 Uhr abends. Zum Speilen verwenden wir Discord und Fantasy Grounds.

(Fantasy Grounds ist in der Ultimate Version vorhanden also brauchen alle lediglich die Demo Version. Allerdings bitte ich darum, das die Spieler sich an den Unkosten ein wenig beteiligen!)

Aktueller Stand: Nnamdi, Aladon, Graysong, DarthDagon

Starttermin: 15.02 18:00 Uhr

Edit: P.S. entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten