• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Bayern Spieler gesucht, München; DSA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Altarion

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
8
Alter
52
Wir suchen noch Mitspieler für unsere DSA-Runde.
Gespielt wird nach vereinfachten Hausregeln, aber mit allem was Aventurien zu bieten hat.
1.gif

Wir wollen etwa ein bis zweimal im Monat am Wochenende spielen. Eine Location im Münchner Süden (Schäftlarn) wäre vorhanden. Wenn du Wert legst, auf eine entspannte und stimmungsvolle Rollenspielrunde, bei der der Spaß auch nicht zu kurz kommt, würden wir uns freuen, wenn du dich melden würdest. Neuanfänger und alte Hasen willkommen.
 
Hi, klingt gut!
Ich habe bisher nur ein paar Runden gespielt, bin aber gut ausgerüstet mit Infomaterial :pardon:
Ich wohn direkt in München, bin aber mobil und nicht zu faul bei Wind und Wetter 1-2x monatlich vorbei zu schauen. Laut Google sind's auch nur 30 minuten mit dem Auto... je nach Uhrzeit vermutlich :D

Apropos, um wie viel Uhr habt ihr den vor ca. Zu spielen?

Zu meiner Person: Spitzname ist Bell, 30, eher extrovertiert wenn ich mit den Leuten warm werde, muss mich aber nicht in den Vordergrund drängeln.
 
Hallo Bell,

Danke für deine schnelle Antwort :)

Ja, Schäftlarn ist über die Autobahn gut zu erreichen. Vor allen Sonntag Mittag. Wir würden vermutlich immer so von 12:0 bis 18:00 Uhr spielen. Und zwar eher einmal als zweimal im Monat.
Ist aber auch kein Problem, wenn einer mal nicht kann.

Falls du Interesse hast, können wir gerne mal telefonieren oder du schaust einfach beim nächsten Treffen spontan vorbei.
 
Hey Altarion,
ich suche schön länger wieder eine DSA Gruppe im Raum München. Wäre sehr interessiert an eurer Runde. Spiele schon etwas länger DSA und auch andere diverse Rollenspiele. Als letztes D&D 5.
Bin auch dem Larp länger nachgegangen. Habe aber gemerkt das mein Herzblut für Pen and Paper und besonders fürs DSA schlägt. Würde mich daher freuen von dir zu hören. Ich bin aus dem Münchner Osten. Nähe Markt Schwaben und Mobil, Schäftlarn ist also kein Problem.

Servus
Sascha
 
Servus Sascha,

Vielen Dank für dein Interesse . Im Moment sind wir mit 4 Spielern+Meister schon ziemlich Viele.
Aber ich denke dass bei so vielen Leuten immer mal wieder ein Platz freiwerden wird und dann könntest du natürlich gerne einsteigen.
Wenn du willst, sage ich dir dann auf jeden Fall Bescheid. Oder du schaust mal als Gastspieler vorbei. :)

Servus Markus
 
Sehr gerne! Wegen Bescheid geben würde ich dich drum bitten!
Mal rein schnuppern würde ich auch mal sehr gerne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten