• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Sachsen Spieler gesucht in Dresden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Sachsen
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons

Kryff

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Hallo ihr lieben Verrückten!

habt ihr Lust, meinen Gelüsten und Trieben als Menschenverknechter und Genozidaler, durchtrieben böser Spielleiter zu unterliegen?
Dann ist hier DIE GELEGENHEIT für die dummen Knech... werten Mitspieler gekommen, euch furchtbar foltern... öhm natürlich sanft umsorgen zu lassen.
Es warten Spiel, kein Spaß und auch keine Gewinne auf euch, nur der multiple Charaktertod und endlose Gram.
Interessiert? Ruft mich unter 666-666-666 an oder schreibt mir eine PM, um euren lachhaft einseitig ungerechten... ähm voll fairen Sklav... Arbeitsvertrag zu unterzeichnen.

Was sind eure Qualitäten?

- Mobil im Raum Dresden (um meinen spontanen Bedürfnissen prompt nachkommen zu können)
- Spaß an DnD (damit ich sie euch für immer zernichten kann mwahahaha)
- nette, interessierte, zuverlässige Personata (Irgendwer muss ja Ausgleich zu mir sein)
- Zeit ca. 2 Mal im Monat, bevorzugt am Wochenende (Nach-) mittags/Abends(Glaubt mir, mehr haltet ihr das körperlich nicht aus)

Was ist mir alles so egal über euch?

- eure Erfahrung (Jeder kann geknechtet werden, Gleichberechtigung für alle!)
- euer Alter (Ich wiederhole mich ungern)

Na, immernoch interessiert, dem unglaublichen Bösen zu dienen? Dann melde dich (Es gibt Kekse)!
 
Hallo Kryff! Ich und mein Bruder spielen jetzt seit gut 2 Jahren D&D 5e. Aus unserer momentanen Gruppe ist irgendwie die Luft raus und wir würden uns gern einem neuen Spielleiter als Knech... ähm Spieler verschreiben.
 
Hallo zusammen,

falls noch Spieler gesuchg werden, wäre ich dabei. Ich habe schon einige verschiedene Regelwerke gespielt, müsste mich aber nochmal genauer mit DnD 5e befassen.
Wenn die Teilnahme möglich wäre, meldet euch bei mir per PN.

Grüße aus Dresden
Philipp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten