• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Spieler Gesucht in Dortmund und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Online-Tools
keine
Ort
Dortmund
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
erlaubt
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

ansophta

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
26
Hallo zusammen,
ich suche Spieler für meine Kampagne, wir spielen Fluch des Strahd. Ich selber habe schon Pathfinder und DSA gespielt und möchte mich nun am Meistern versuchen. Anfänger sind herzlich willkommen. Die Altersspanne sollte sich zwischen 18 und 30 bewegen.
Der Raum zum Spielen wäre bei mir im Wohnzimmer. Spieltermine würden dann individuell festgelegt werden, angepeilt wird alle 2-3 Wochen.
 

Aslan

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
26
Hallo ansophta,

ich bin ein kompletter DnD Anfänger. Bin während des Lockdowns durch diverse Strams auf DnD aufmerksam geworden.

Liege mit 25 in der Altersspanne und würde mich freuen wenn wir die Kampange zusammen mit anderen Abenteuerlustigen erkunden würden.
 

Greyhead

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
8
Hi zusammen,

ich heiße Max, bin 29 und ein erfahrener P&P Spieler. Habe die letzten Jahre viel homebrew systeme gespielt und will wieder zurück zu den Wurzeln.
Gern würde ich dich kennen lernen und schauen ob ich zu deiner Kampagne passe.
 

Randomfighter

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
20
Hallo zusammen,

ich heiße Florian, bin 18 Jahre alt, Student und ebenfalls an einer Kampagne mit euch interessiert. DnD spiele ich jetzt schon seit über einem Jahr, allerdings bisher nur über Roll20 (online). Würde mich freuen, falls ihr mich in eure Gruppe aufnehmen würdet.
 

SuperKosi

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
28
Nabend zusammen,
wäre noch ein Platz frei? Das Regelwerk ist mir bekannt (bin regeltechnisch also kein Anfänger) und habe bisher in mehreren Kampagnen (leider alle nur bis maximal lvl 5) mitgespielt. Falls noch ein Platz frei wäre, hätte ich Interesse mit ein zu steigen. Gerne könnte ich auch erstmal eine Art "Gastauftritt" machen um zu checken, ob die Chemie in der Gruppe passt.
Mit freundlichen grüßen.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Nope, leider keine Reaktion. Nach 9 Tagen Aktivität war leider die Luft raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten