• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hamburg
Online-Tools
Discord, roll20
Ort
Online
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Ja
Rauchen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Aufgeschlossene bunt durchmischte Gruppe.

JayDnD

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
8
Alter
24
Moin Moin.

Da ich so viele Anfragen für die Grim Hollow Kampagne bekommen hab, dachte ich mir, dass ich eine zweite starte, um niemanden auszuschließen.

Plan ist eine flexible Kampagne, OHNE ANWESENHEITSPFLICHT! Haste mal keine Zeit? 0 Problemo!

Wir spielen in Etharis, der Welt in dem das Grim Hollow Setting stattfindet. Daher sind selbstverständlich nur die Rassen aus dem Universum (fast alle), sowie alle subclasses aus dem Setting, wie aus den WotC Büchern

spielbar.

Die Spieler sind Passagiere oder Crew eines Handelsschiffes, welche den Kontinent besegelt und haben daher die Möglichkeit verschiedenste Punkte anzusteuern und Abenteuer in vielen Bereichen der Welt zu erleben.

Die Kampagne ist darauf ausgelegt, unter der Woche abends für ein paar Stunden zu spielen und vielleicht mal eine größere Queste am Wochenende bzw. Freitag.

Ich habe 6 Jahre Erfahrung als Gm und Spieler und habe bereits eine “Piraten- Kampagne” über mehrere Jahre gemeistert und bin daher recht erfahren mit allem rund ums Schiff und was man da alles machen kann.



Wenn ich nun deine Interesse geweckt habe, kannst du dich gerne bei mir auf Discord unter dem Namen Protus #6096 melden (bin hier seltener online).

Ich freue mich.



PS.: wir planen wie es aussieht, heute den 11.05 eine erste Session 0 zu starten. Nachzügler sind aber gerne willkommen.
 
Hey wird noch gesucht?

Ein Kumpel und ich suchen noch eine nette Onlinerunde, wobei ich gestehen muss, dass wir beide noch keine Erfahrung Settingtechnisch mit GRim Hollow und der Welt Etharis haben.
DnD 5E spielen wir schon eine ganze Weile daher wäre zumindest regeltechnisch das Verständnis da xD.

Gruß
Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten