• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Online Spieler gesucht für spaßige aktive Runden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20.net / Teamspeak 3 / Discord
Spielsystem(e)
Das Schwarze Auge
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
9

AayaCorapia

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
35
Denn Zwölfen zum Gruße,

wir eine kleine sehr aktive Community (DSA 4.1) suchen nach neuen Mitspieler die Lust haben Aktiv Dsa zu spielen oder auch mal zu Meistern.

Wir bestehn aus ungefähr 7 Leuten und versuchen Täglich DSA zu spielen. WIr haben auch erfahrende wie auch neulinge dabei und freuen uns
gern über mehr da nicht immer alle Zeit haben wegen Arbeit/Familie.

Wir halten uns Gern an die Regeln aber weichen auch gern davon ab weil der Spaß im vordergrund steht. Da ich auch kein freund bin von ewig Langen Texten im Forum
added mich doch einfach Discord unter Artemis#3925
Da werd ich gern euch alle Infos geben oder euch mehr erzählen.


Mfg Aaya Corapia
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Geduld, @AyaCorapia

Viele Leute hier schauen nur im Wochentakt rein, und andere wiederum spielen nur ein- oder zweiwöchentlich. Täglich ist eher eine Seltenheit, wobei ich euren Enthusiasmus aber bewundere. Außerdem sind wir hier im Forum, weil wir lange Texte LIEBEN, vor allem solche, die man einfach nachlesen kann, egal wann man sich angemeldet hat. In diesem Sinne bitte ich dich darum, doch ein wenig mehr Informationen hier mit uns zu teilen.

Zum Beispiel:
In welcher Gegend von Dere spielt ihr?
Kaufabenteuer, Eigenbau oder Sandbox?
Gibt es eine fixe Spielleigung oder wechselt ihr euch ab?

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

Tobias1997

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
26
Ich komme gerne zu euch, ich bin ein neuling in der P&P szene und suche verzweifelt nach mitspielern.
Bin 22.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten