• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Eigenbau Spieler gesucht für online Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons 5e

Barengo

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
29
Hallo zusammen,
Ich suche aktuell eine Gruppe Spieler die Lust hat in meiner selbst erstellten Fantasy Welt zu spielen.
Das System wird DnD 5e sein, aber ein komplettes Regelverständnis ist nicht nötig.
Grundsätzlich fände ich es schön wenn eine längerfristige Gruppe entsteht, natürlich nur wenn die Chemie stimmt. :)

Kurz zu mir: Ich bin 27 Jahre alt und Spielleiter seit ca 8-9 Jahren, Dnd 5e nutze ich seit ca 3 Jahren, genauso lange existiert diese Welt auch schon. Was die Strenge der Regeln betrifft so lasse ich gerne auch die Rule of Cool durchgehen und beharre auch nicht auf das genauste Detail.

Als Spieltag würde mir Freitags am besten passen, unter der Woche wäre eher schwierig. Die Regelmäßigkeit kann man ja später besprechen.
Gerne können auch DnD oder Pen and Paper Neulinge dazustossen. Als Gruppengröße würde ich ungern über 5 Spieler gehen, alles drüber wird schwierig zu managen :D

Sollten sich genug Spieler finden würde ich gerne eine Kennenlernsession/Session 0 machen um grundsätzliches zu besprechen und natürlich um zu schauen ob es auch vom persönlichen passt.

Meldet euch gerne unter diesem Post hier.

Grüße
Barengo
 

SpaceGirl

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
24
Hallo!

Ich bin noch komplett neu in dem Ganzen hier, möchte aber echt gerne anfangen. Wenn es kein Problem ist, dass ich noch so gar keinen Plan von der ganzen Thematik habe, wäre ich gerne dabei🙈

Liebe Grüße
 
G

Gelöschtes Mitglied 11641

Gast
Da schmeiß ich mich mal auch hier in die Runde, bin 28 Jahre, hab ca. 5 Jahre Erfahrung mit 3.5e, und hab ende 2021 mit 5e angefangen, Freitags wäre zeitlich super, da ich unter der Woche auch keine Zeit hab
 

Seath

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
25
Hey ho

Ich suche momentan auch noch nach einer regelmäßigen Runde, hätte in der Regel auch Freitags Zeit. Bin 22 Jahre alt und leite seid 5 Jahren DnD 5e, komme aber nur selten selber zum spielen (vor allem in einer längeren Kampagne). Wäre deshalb gerne dabei.
 

Büchernarr

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
24
Hi, ich wäre auch gerne dabei. Bin männlich, 21 und erst seit Dez 2021 bei P&P dabei. Praktische DnD Erfahrung habe ich bis jetzt nicht
 

Jimmy

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
25
Hi ich bin 23 und hab bis jetzt ein paar Mal Savage worlds und Zweihänder DMed und würde gerne mal selber spielen. Zeitlich bin ich flexibel und Freitags klingt gut. 😊
 

Totalus

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
30
Scheint ja schon ziemlich voll zu sein aber man kanns ja mal versuchen
😅. Falls noch Platz ist ich bin 28 Jahre alt und hab jetzt schon 4 Jahre Erfahrung mit D&D und suche aktuell wie viele auch eine feste Gruppe. Also Interesse besteht 😁
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten