• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Dungeons & Dragons Online Spieler gesucht für One shot 26.03.2020

Region
WWW - Online
Welche Online-Tools
Roll20
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
Deutsch
Max. Anzahl Spieler
6
Spielleiter gesucht
Nein

Lorienna

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
25
Hallo,

ich bin als DM noch nicht sehr erfahren habe aber momentan recht viel Zeit und möchte daher einen One-Shot morgen Abend anbieten.
Als Plattform nutze ich roll20 und discord voicechat für Kommunikation.

Geplant ist 26.03.2020 18 Uhr und die Spieler erstellen sich hierfür lvl 10 Charactere.

Bei interesse bitte PM

Grüße
 

Benel

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
27
Hi, ich hätte heute noch Zeit aber habe bis jetzt nur 1x mal D&D 5e gespielt
 

PZII

Abenteurer
Beiträge
281
Punkte
33
Alter
49
wow, LV 10 , und Du bist noch nicht lange GM....., sorry wenn ich frage aber kennst Du alle Regeln um PC auf LV-10 überhaupt zubauen.....Skill, Feats usw?
Nur ne Frage.
Viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:

Lorienna

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
25
Nun ich habe nich vor bei nem One shot etxtrem viele feats zuzulassen. Und es is nur ein one shot, versuchen aknn ich es ja mal. Aber ich verstehe deine Sorge.
 

Lorienna

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
25
und bisher hatte ich es meist so geregelt das die spieler sich schon slebst durchlesen müssen was ihre chars können udn das dann enisetzten müssen. Und mit roll20 ist es ja sehr einfach da nachzufragen was die fähigkeit egnau macht vom wording da die süieler die beschreibung einfach im chat posten können mit einem klick vom char sheet aus
 

PZII

Abenteurer
Beiträge
281
Punkte
33
Alter
49
Leider ist D&D nicht mehr mein System, ich muss sage da bin ich .....mhn:rolleyes:....ja , raus gewachsen.
Ich spiele zwar noch Pathfinder 1st Edi, aber nur noch weil meine Gruppe das noch will, ich selber bin auf "MYTHRAS" umgestiegen.
Aber ich wünsche Dir viel Spaß , selbst wenn Du nicht alle Spieler volle bekommen solltest.

Außerdem , habe ich heute ab 20:00 Uhr , wieder "MYTHRAS" auf Roll 20, also könnte ich auch nicht, selbst wenn ich wollte.
 
Oben Unten