• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Baden-Württemberg Spieler gesucht für Mädelsgruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Baden-Württemberg
Ort
Heidelberg; Karlsruhe
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Nein
Essen beim Spiel
Ja
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
Stichworte zu dir/euch
erfahrener DM sucht nach Umzug neue Spieler um Gruppe zu gründen.

Nelonian

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
27
Hallo,

wegen meines Umzugs suche ich jetzt neue Mitspielerinnen. Ich spiele selbst seit 12 Jahren RPGs und habe zuletzt eine Kampagne über 1.5 Jahre geleitet. Leider hat sich diese Gruppe aufgelöst, da wir alle fertig mit dem Studium waren und in alle Himmelsrichtungen gezogen sind. Ich werde irgendwo im Raum Heidelberg/Karlsruhe ended und suche schonmal neue begeisterte Spieler.
Falls sich jemand als DM versuchen will, hab ich auch ein ganz gutes System das in eine eventuelle Kampagne mit ein zu bauen.
Ich suche hier vor allem und vorranging nach weiblichen Mitspielerinnen (trans* natürlich included).

In der ersten Zeit würden die Runden natürlich online stattfinden, bis es wieder sicher ist sich zu treffen.
Melded euch ruhig. Wenn ihr Larp oder Mittelaltermarkt begeistert seid, um so besser :)
 
Hiii, ich hätte Interesse!
Ich bin Matthias, masc Non-Binary (geboren als Mädchen), wäre das in Ordnung?
außerdem wohne ich leider in NRW dementsprechend könnte ich nur Online mitmachen. Wenn das in Ordnung wäre würde ich mich sehr freuen :)
 
Hallo Matthias,