• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Spieler gesucht für laufende DnD 5e Kampagne in Leverkusen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dynein

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
34
Hallo zusammen,

unsere DnD 5e Kampagne sucht Verstärkung.

Wir spielen regelmäßig alle 2 Wochen Sonntags von 14 Uhr bis etwa 19 Uhr. Gespielt wird in Leverkusen (Fußläufig von der S-Bahn Haltestelle Leverkusen-Rheindorf entfernt, Parkplätze vorhanden).

Wir sind zur Zeit 4 Spieler + DM und haben vor kurzem mit unserer neuen Kampagne gestartet (sind gerade noch level 2). Die Kampagne spielt in einem homebrew Setting, das ich wohl als "klassisches" high magic mittelalter Setting beschreiben würde. Es sollte also recht einfach sein sich darin zurecht zu finden. Wir streben ein ausgewogenes Verhältnis von Roleplay, Combat und Exploration an. Die Spielwelt selber ist sandbox-mäßig aufgebaut (es gibt aber verschiedene zusammenhängende plots, es ist keine reine Jagd nach dem "Monster der Woche") und die Background Stories der einzelnen Charaktere werden versucht ins Setting mit einzubinden.
Wir als Gruppe haben Anfang diesen Jahres mit D&D angefangen, sind daher noch relativ frisch dabei.

Also wenn Ihr Interesse daran habt mitzumachen, dann meldet euch gerne bei mir.
Neueinsteiger und erfahrene Spieler sind gleichermaßen gern gesehen.
 

Dynein

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
34
Es hat sich ein Spieler gefunden. Das Thema kann gerne geschlossen werden. Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten