1. Infos zum geplanten Update: Leider ist unser Programmierer heute aus gesundheitlichen Gründen ausgefallen. Es ist nichts Ernstes, aber die Dauer liegt so, dass anschließend unser Systemchef in Urlaub geht. Aufgrund dieser Konstellation müssen wir das Update bis August oder gar September verschieben. Vorläufig bleibt erst einmal alles, so wie es ist. Sollte sich daran etwas ändern, werden wir euch rechtzeitig vorab informieren.

    Information ausblenden
  2. RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu DSA, Shadowrun, (A)D&D, Degenesis und noch vielen anderen Systemen.

    Darüber hinaus haben wir eine sehr aktive Community zu Brettspielen aller Art.

Nordrhein-Westfalen Dungeons & Dragons Spieler gesucht für laufende DnD 5e Kampagne in Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Spielleiter- und Spielergesuche" wurde erstellt von Dynein, 9 Juli 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dynein

    Dynein Anwärter

    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo zusammen,

    unsere DnD 5e Kampagne sucht Verstärkung.

    Wir spielen regelmäßig alle 2 Wochen Sonntags von 14 Uhr bis etwa 19 Uhr. Gespielt wird in Leverkusen (Fußläufig von der S-Bahn Haltestelle Leverkusen-Rheindorf entfernt, Parkplätze vorhanden).

    Wir sind zur Zeit 4 Spieler + DM und haben vor kurzem mit unserer neuen Kampagne gestartet (sind gerade noch level 2). Die Kampagne spielt in einem homebrew Setting, das ich wohl als "klassisches" high magic mittelalter Setting beschreiben würde. Es sollte also recht einfach sein sich darin zurecht zu finden. Wir streben ein ausgewogenes Verhältnis von Roleplay, Combat und Exploration an. Die Spielwelt selber ist sandbox-mäßig aufgebaut (es gibt aber verschiedene zusammenhängende plots, es ist keine reine Jagd nach dem "Monster der Woche") und die Background Stories der einzelnen Charaktere werden versucht ins Setting mit einzubinden.
    Wir als Gruppe haben Anfang diesen Jahres mit D&D angefangen, sind daher noch relativ frisch dabei.

    Also wenn Ihr Interesse daran habt mitzumachen, dann meldet euch gerne bei mir.
    Neueinsteiger und erfahrene Spieler sind gleichermaßen gern gesehen.
     
    Screw gefällt das.
  2. Dynein

    Dynein Anwärter

    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Es hat sich ein Spieler gefunden. Das Thema kann gerne geschlossen werden. Danke
     
  3. Elpetteh

    Elpetteh Abenteurer Magistrat Benutzerbetreuung

    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Hex Hex :closed:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden