• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Eigenbau Online Spieler gesucht für Kampagne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, Roll20
Spielsystem(e)
Homebrew
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Edolan

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
29
Hallo, ich (28) suche Spieler, die gerne bei einer laufenden Kampagne einsteigen würden.

Ich habe momentan zwei feste Spieler, zwei weitere sind leider wegen Krankheit bzw. Kind verhindert. Ich würde gerne auf eine Gruppengröße von 3-5 erweitern, suche also 1-3 Neuzugänge
Wir spielen zweiwöchentlich online am Samstag (oder Ausweichtermin Sonntag) am Abend über Roll20 und Discord. Falls das jemandem zeitlich nicht reinpasst, kann man ggf auch auf einen monatlichen Rhythmus wechseln.
Das ganze ist ein Eigenbau, Setting Mittelalter-Fantasy, Magie relativ alltäglich.
Die Regeln orientiert sich an DSA und Call of Cthulhu und sind recht überschaubar (und einsteigerfreundlich) gehalten. Das Regelwerk (inkl. Listen/Anhängen 17 Seiten) gibt es gern bei Interesse zugeschickt.

Wir spielen gelegentlich auch One-Shots in anderen Systemen (Vaesen, CoC), also falls jemand eher für so etwas statt für eine längere Kampagne zu haben ist, wäre der natürlich ebenfalls willkommen.

Bei Interesse oder Fragen gerne kommentieren oder eine PN schreiben.

Liebe Grüße
Cornelia
 

Joaen

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
19
Hi, ich (w18) hätte interesse bin aber noch sehr unerfahren. Habe aber bock bei einer längeren Kampagne mit zu machen und mir alles anzueignen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten