• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Niedersachsen Spieler gesucht für Einsteigerrunde DnD 5e in Oldenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Niedersachsen
Ort
Oldenburg
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Snake

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Alter
31
moin
da bei uns jemand abgesprungen ist suche ich auf diesem Weg noch einen weiteren Mitstreiter.
Wir sind momentan drei Spieler/in und eine DM und würden uns freuen wenn sich noch jemand zu uns dazu gesellen würde.
Zwei von uns haben noch gar keine Erfahrung mit DnD 5e, was bedeutet ihr braucht auch keine ^^
Also ob nun Neueinsteiger oder Verteran ganz egal, einfach gerne melden.

Zum Spiel selbst kann ich nur sagen es wird eine Tischrunde und wir werden am Wochenende spielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten