• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bayern Spieler gesucht für D&D in München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fr3edom

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Alter
34
Hallo,

Wir suchen für unsere D&D 5e Gruppe zwei weitere Mitspieler die Lust auf eine entspannte Runde haben. Zu uns wir sind aktuell 4 Personen und treffen uns jeden Donnerstag (oder jeden zweiten, je nachdem wie viel Zeit jeder hat) in München Laim zum spielen. Haben vor eine neue Kampagne zu starten weswegen neue nicht denken müssen sie wären benachteiligt. Wer Interesse hat kann sich einfach melden.

LG
 
ab wieviel uhr den so in der regel und wie lang, wäre sontag ne option? (sorry wen bei mir die zeiten so doof sind wollts zumindest mal versuchen D:)

sosnt zu mir wäre totaler neuling habe aber die bücher bereits und ein vages verständnis von podcasts
 
Ach völlig vergessen die Zeit zu schreiben. Treffen ist gewöhnlich zwischen 19 uhr und 19:30, da einer unserer Spieler wegen Arbeit nicht immer pünktlich raus kommt und geht bis maximal 23 Uhr, wobei es normal nur bis 22 Uhr gehen sollte. Sonntag geht leider nicht. Das Wochenende funktioniert bei mehreren nicht weswegen wir es unter der Woche haben.

Neulinge sind aber generell kein Problem, wir haben selbst 2 Spieler die Recht neu sind (ich selbst bin noch Recht neu)

Lg
 
hmm ja hab ich fast befürchted q,q hab selbst eig immer nur spät schicht bis 20 uhr(und nochmal 1 einhalb stunden für anfarth da ein ganzes stück weiter östlich wohne ind aus mangle an groupen eben münchen doch einbezieh o-o) aberr sontags wen es nicht frei ist ist es nur bis 11

aber danke fürs antworten :D
 
Hey!

Falls ihr noch Spieler sucht, ich wäre interessiert und würde gerne einsteigen. :)
 
Ich wäre auch interessiert falls noch ein Platz frei ist.
 
Hallo, habt ihr die Plätze schon voll?
Ich heiß Bell, 30 Jahre und Donnerstags passt bei mir perfekt, wohne nicht weit weg. Ein paar Runden habe ich schon gespielt. Meldet euch gern, ich freu mich.

Edit: Oh, der Beitrag ist ja ein Jahr alt, nicht gesehen :blush2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten