• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Spieler gesucht für 5e Gildenkampagne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Hessen
Online-Tools
Roll20
Ort
Allendorf (Eder)
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Nein
Rauchen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Ich spiele seit 1 1/2 Jahren wöchentlich DnD und leite seit etwa einem Jahr selbst

Loki1011

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
24
Hallo,
ich suche noch 1-2 Spieler für eine DnD 5e Kampagne im Wildemount Setting. Wir spielen wöchentlich Freitag Abens über Roll20 und Discord. Rollenspiel Neulinge sind ebenso willkommen wie Veteranen.

Die Kampagne selbst spielt wie bereits erwähnt im Wildemount Setting von Matthew Mercer, spezifischer in der bunten Hafenstadt Nicodranas an der Menagerie Coast. Die Spieler sind Teil der Fey Heart Abenteurer Gilde und übernehmen die unterschiedlichsten Aufträge von im Dunkeln leuchtenden Hühnern bis hin zur Jagd nach gefährlichen Kriminellen.
 
Guten Tag Loki1011,