• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JayDnD

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
8
Alter
24
Moin Moin.
Ich such Spieler für eine DnD 5e Kampagne im Grim Hollow Setting. Wir sind noch auf der Suche nach 3-4 Spielern, welcher jedes oder jedes zweite Wochenende Lust und Zeit hätten mit uns zu zocken.
„Wir“ sind der GM von dem ich behaupten kann, dass er sehr erfahren ist, so wie Ich als Spieler (wahrscheinlich parasite Warlock) und ein weiterer Mitspieler. Wir würden uns freuen, mal neuen Wind in die Segel zu bekommen um in ein frisches Adventure in diesem düsteren Setting zu starten.
Wenn ihr Interesse habt und reinzufällig aus Hamburg oder Umgebung kommt, fänden wir es supi am Tisch zu zocken, Miniaturen etc. drucken wir stets selber ;), wenn nicht ist das auch kein Problem und wir spielen Online.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Bei Fragen könnt ihr euch ja gerne melden.
Entweder hier oder auch über Discord: djay#6096

PS.: Schalte das hier, da ich noch nicht genug Rechte hab:) Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @JayDnD
Ich hab dein Thema mal in den entsprechenden Bereich verschoben. Eigentlich solltest du alle Rechte haben hier alles frei zu posten.
Falls es doch irgendwelche Probleme geben sollte, kannst du dich aber jederzeit bei uns Mods melden.
 
Hey, "wir" sind 2 Spieler (21 und 20 Jahre alt), beide mit längerer DnD Erfahrung.
Wir kommen leider nicht aus der Gegend, also suchen wir eine Online Gruppe.
Vom Grim Hollow Setting haben wir keine Ahnung, aber definitiv Lust es auszuprobieren.
Wir sind auch auf Discord erreichbar:
Sturmklinge/Lisa#1608

Morjinn#8029
 
Hey ho, ich (22 Jahre alt) suche momentan auch wieder nach einer Gruppe zum spielen. Komme leider nicht aus der Gegend also könnte ich nur bei einer Online-Gruppe dabei sein. Kenne ein wenig das Grim Hollow Setting (habe mir vor Ewigkeiten mal den Campaign Guide geholt) und bin sehr an einem düsteren Abenteuer interessiert das nicht direkt Curse of Stradh ist. Da ich selber regelmäßig leite wäre mindestens jeder zweite Samstag bei mir belegt, aber ansonsten steht alles offen.
Bin auch auf Discord erreichbar; Seath#8173.
 
Moin
ich (m, 25) bin relativ neu im P&P-Hobby und könnte mir ein Setting wie Grim Hollow sehr gut vorstellen. Komme aus Bremen, falls das relevant ist. Ansonsten wäre online für mich auch vollkommen in Ordnung
Liebe Grüße
 
Moin @Moon, hast du schonmal DnD 5e gespielt? Wenn nicht ist das auch nicht schlimm. Das lernt man eigentlich beim spielen
 
Moin Moin, habt ihr noch Platz in der Gruppe? Komme leider nicht aus Hamburg und nur wegen mir sollt ihr nicht auf Online springen müssen :)
 
Wie es aussieht, wird das eh online stattfinden. Schreib mir am besten auf discord
 
Hallo,
ich wäre bei ner Online Runde sehr gerne dabei.
Habe 3 fertige Character zur Auswahl, mit denen ich spielen könnte.

Hab dich schon auf Discord geödet :)

LG
Thamior Thorongil
 
Moin @Moon, hast du schonmal DnD 5e gespielt? Wenn nicht ist das auch nicht schlimm. Das lernt man eigentlich beim spielen
Moin
Ja, ich spiele seit ein paar Monaten in einer Homebrew-Kampagne. Allerdings eher unregelmäßig ^^
Die grundlegenden Regeln sind mir vertraut - sowohl beim Character-building als auch beim Spielen :)
 
Moin,
komme aus Nähe Hamburg und bin interessiert eine Spielgruppe hier in der Gegend zu finden. Bin leider neu hergezogen, deshalb musste ich meine alte Gruppe verlassen. Ich hätte mehrere Charakter zur Auswahl, Tieflung/Warlock, Gnome/Wizard, Human/Monk, Dwarf/Babarian und Dwarf/Paladin usw. . Je nachdem welches Level es sein soll. Spielrunde hat ja vielleicht eh schon angefangen, ist ja nh Weile her. Grundregeln aus PHB sind mir bekannt, in Grim Hollow müsste ich mich reinlesen, falls ihr da Homebrew habt. Würde also gerne momentanen Stand abfragen.?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten