• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Spieler für Oneshot gesucht online 21.9.21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
D&D Beyond, Roll20
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Essen beim Spiel
Erlaubt, solange es nicht stört
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Simon311

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
25
Wir sind eine Gruppe aus zwei Spielern und einem Meister, die spontan noch bis zu 3 Spieler suchen, die ein D&D 5e Oneshot mitspielen würden. Wir spielen am 21.9.21 und haben in einer anderen Konstellation schon gespielt. Wir legen Wert auf Roleplay und nette Charaktere, die zusammenarbeiten. Grundsätzlich ist jede Rasse und Klasse erlaubt.
Wir benutzen roll20.
Bei Interresse meldet euch gerne, dann können wir die Details klären :)
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Mein "Like" ist eher darauf bezogen, dass du eine Runde anbietest. Habe derzeit genug Runden am Laufen, daher leider nein.

PS. Habe das Thema mal in den One-Shot-Bereich verschoben (ist mir nicht gleich aufgefallen).
 

trapkick

Eingesessen
Beiträge
219
Punkte
33
Alter
39
Wäre gerne dabei. DnD 5 auch schon mal gespielt.
mal...
habe weder regelwerke noch sonstige zutaten im haus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten