• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Hamburg Spieler für NoReturn und Shadowwrun in und um Hamburg/Lüneburg gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vincent der Finder

Bürgertum
Beiträge
54
Punkte
13
Alter
28
Moin,


ich suche hier Spieler welche lust auf NoReturn oder Shadowrun 5 haben.

Der Vorzug liegt ersteinmal auf NoReturn da ich dafür schon 1 Spieler habe, sollten sich mehr Leute für Shadowrun 5 finden kann ich ebenfalls anbieten dafür zu leiten.

Spielen würden wir Freitag oder Samstag, alle 2 Wochen.


Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



Gruß


Vincent
 
Hi @Vincent der Finder
Kannst du potentiellen Interessenten auch was über geplantes Setting und bevorzugten Spielstil sagen? Das macht bei der Wahl der Runde oft einen signifikanten Unterschied.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Sind Neulinge in Sachen SR5 erwünscht? Habe Shadowrun immer nur in der dritten Edition gespielt.
 
Hi, ich wohne zwischen Hamburg und Lüneburg und hätte große Lust auf Shadowrun :)
 
Moin, wohne in Lübeck und habe Interesse an einer netten Runde. Würde gerne mitspielen, es kann aber aufgrund von Arbeit sein, dass ich die eine oder andere Session nicht anwesend sein kann....
 
Soll das Thema dann vorerst geschlossen werden? Kann auf Anfrage bei den Admins wieder geöffnet werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten