• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Spieler für Hacker Spiel gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord mit Chat bot
Spielsystem(e)
Eigenbau
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Freiwillig
RPG-Neulinge willkommen
Ja

NeoCortex97

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
3
Alter
26
Ich hab vorhin schon meine idee vorgestellt. Es geht um ein Handy Spiel, Hacker und Intrigen.
Mehr Details sind hier:
https://www.rpg-foren.com/threads/vorstellung-hacking-scenario.31924/#post-218532

Ich brauch aber noch Mitspieler, die ich drauf einlassen das Spiel erstmal auf Discord zu spielen.

Ich bin noch dabei einen Chat bot zu schreiben, der bei dem Spiel unterstützt. Obwohl ich das schon ein paar Mal gemacht habe und viel übernehmen kann, ist das trotzdem relativ viel Aufwand und ich wollte erstmal fragen ob überhaupt jemand interesse hat, so dass es sich lohnt den bot und unter Umständen eine App damit man das persönlich spielen kann zu entwickeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten