• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nicht gelistetes System Online Spieler für eine Onlinerunde gesucht

Fastjack

Neubürgerlich
Beiträge
7
Punkte
6
Alter
46
Blinzelnd versuchst du durch das strahlende Licht etwas zu erkennen und wenn nur erahnen,aber als die Stimme ertönt so weich und sanft wie ein Frühlingsregen und dennoch so hart das du das Gefühl hast sie würde dir die Knochen im Leibe brechen erkennst du das du keine Andere Wahl hast als ihr zu folgen..

Gesucht werden 2 Spieler die Lust und Zeit haben sich jeden Sonntag Online(über Skype)zu treffen und die Welt von Divine zu erkunden und vielleicht selber zu Göttern zu werden. Geplant ist jeden Sonntag von 16-22 Uhr zu Spielen.
Erfahrungen im Rollenspiel sind erwünscht aber nicht Zwingend.
Das Setting ist im Highfantasy Mittelalter angesiedelt.
Bei Fragen oder Interesse einfach anschreiben.
 
Hiho, ich wäre interessiert. Kenne das System nicht und habe auch noch nie über Skype gespielt, würde aber gerne beides mal versuchen. Grüße garnagorn
 
Hi ich hätte Interesse. Bin aber neuling.
Ist das das Divinity Stats/Skillsystem?

Besten Gruß

Bruno
 
Zurück
Oben Unten