1. Infos zum geplanten Update: Leider ist unser Programmierer heute aus gesundheitlichen Gründen ausgefallen. Es ist nichts Ernstes, aber die Dauer liegt so, dass anschließend unser Systemchef in Urlaub geht. Aufgrund dieser Konstellation müssen wir das Update bis August oder gar September verschieben. Vorläufig bleibt erst einmal alles, so wie es ist. Sollte sich daran etwas ändern, werden wir euch rechtzeitig vorab informieren.

    Information ausblenden
  2. RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu DSA, Shadowrun, (A)D&D, Degenesis und noch vielen anderen Systemen.

    Darüber hinaus haben wir eine sehr aktive Community zu Brettspielen aller Art.

Nicht gelistetes System Bremen Spieler für Dungeonslayers aus Bremen gesucht

Dieses Thema im Forum "Spielleiter- und Spielergesuche" wurde erstellt von Cr3xO, 15 Mai 2019.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cr3xO

    Cr3xO Anwärter

    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo zusammen,

    mich begeistern PnP RPGs schon etwas länger. Leider hatte ich nie wirklich die Möglichkeit, mit einer Gruppe längere Zeit zu spielen. Meine einzige Erfahrung habe ich in einer kleinen Runde über Teamspeak gemacht, wobei mir die persönlichen Gruppen doch besser gefallen. Da meine Freunde nicht so sehr P&P begeistert sind, versuche ich mein Glück hier.

    Ich komme aus Bremen und bin mit den Regeln von Dungeonslayers vertraut. Das PnP hat ein relativ simples Regelwerk, sodass es sehr anfängerfreundlich ist. Trotz dessen ist es ganz und gar kein langweiliges P&P. Trotz meiner geringen eigenen Spielerfahrung bin ich kein Neuling, was PnPs angeht. Zu DSA beispielsweise habe ich etliche Videos verfolgt.

    Ich würde mich dazu entschließen, den DM zu übernehmen, da ich diese Rolle auch bei meinem ersten Spiel eingenommen habe. Allerdings kann man auch gerne zwischen zwei Abenteuern die Rollen tauschen, falls jemand in die Rolle des Leiters schlüpfen möchte. Zumal ich ebenfalls gerne einen Charakter spielen würde, aber das ergibt sich dann ja eventuell.

    Wer also Interesse hat, kann sich gerne melden. Vielleicht schaffe ich es ja hier, einem meiner liebsten Hobbys endlich etwas Leben einzuhauchen. :)


    LG Cr3xO
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2019
  2. Cr3xO

    Cr3xO Anwärter

    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Thread kann geschlossen werden :)
     
  3. Elpetteh

    Elpetteh Abenteurer Magistrat Benutzerbetreuung

    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Hex Hex :closed:
     
    Cr3xO gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden