• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hessen Spieler für D&D 5e gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
D&D 5e

fierolv

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
8
Hallo. Wir sind 1 GM und 3 Spieler, die eine neue Gruppe aufstellen wollen. Gespielt wird D&D 5e, als Hintergrund nehmen wir "Grim Hollow". Gespielt wird über Roll20. Wir brauchen noch mindestens einen weiteren Mitspieler. Zwei wären besser. Wir wünschen uns Spieler die sich einbringen und Initiative ergreifen können. Für weitere Infos, einfach mich anschreiben.
 

Mr.Cookie

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
26
Hätte Interesse zu euch zu stoßen.
Brauche mal ne Pause vom DM sein.

Mir persönlich ist ein guter Mix aus Combat und Roleplay wichtig
 

SongofRest

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
27
Hi :)
Falls eure Gruppe noch eine Mitspielerin sucht, ich hätte Interesse.
Natürlich kommt es letztendlich darauf an, wann ihr spielt, ob es menschlich passt, etc.
LG
 

Lolo

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
40
HIHO,
Ich hätte auch lust ;)
Bin sowohl kreativ als auch "fähiger" Mitspieler (selber SL bei Shadowrun) ^^
 

zaziki

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
34
Hallo fierolv,

wann würdet ihr denn spielen wollen? Meine Gruppe hat sich vor kurzem aufgelöst und ich suche daher einen neuen Einstieg in eine D&D Gruppe. Vielleicht passts ja :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten