• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Spieler für D&D 5e gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord
Ort
Discord
Spielsystem(e)
Dungeons&Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
3
Spielleitung gesucht
Nein
Essen beim Spiel
eher nicht
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
oben genannt und bei Fragen fragt ihr einfach nach

Zorofeu

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
21
Suche nach zwei Spielern für eine runde D&D 5e mit mir als Sl. Da ich blutiger Anfänger bin kann es zu Komplikationen kommen. Bei Fragen einfach anschreiben, Danke.
 
Blutige Anfänger, die sich mutig in die offenen Messer des Spielleiterpostens stürzen - das mag ich. So hab ich auch angefangen.

Wünsche dir dabei viel Erfolg und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hello!
Wir suchen noch einen SL, vielleicht kann man da zusammen kommen? Wir spielen auch gerne online, via Discord. Eine von uns spielt schon etwas länger, die andere erst seit einem halben Jahr, beide keine SL Erfahrung.

Man könnte sich mal im Discord kennen lernen?
 
Hey Zorofeu!

Interesse ist da, ich kann auch gerne unter die Arme greifen wenn es brenzlich wird! :)
Aber zuviel sollte man ja nie reinpfuschen, sonst geht die sortenvielfalt verloren ?

Hast du vor einen einfachen oneshot zu machen oder bist du auf mehr aus?

PS @linnivee Nach was sucht ihr beide denn? Einen Abend Spaß oder was längerfristiges?... Das klingt falsch nachdem ich drüberlese... Naja, ihr werdet es schon verstehen ?
 
Hey wäre super gerne dabei,habe schon einiges an erfahrung in dnd gesammelt.
 
Hallo ich würde gerne mitspielen habe die 5er Version von DnD schon gespielt und auch sonst Erfahrung in DnD
 
Servus :)
ich würde meinen Hut auch mal gerne noch mit in den Ring schmeißen.
Würde mich super freuen, wenn es klappt.

Mfg CAPSLOCK
 
Hallo Zorofeu,
ist dein Gesuch noch aktuell?
Meine Freundin und ich suchen nämlich im Moment noch eine D&D 5e Gruppe, in der wir regelmäßig mitmischen können.
Wir haben beide schon mehrjährige Rollenspielerfahrung in verschiedenen Systemen.

Kannst dich ja mal melden, wenn du noch jemanden suchst.
Gruß Neferin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten