• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Call of Cthulhu Online Spieler für Cthulu Runde gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Hessen
Online-Tools
Roll20, oder andere nach Absprache
Ort
Allendorf (Eder)
Spielsystem(e)
Cthulu
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
Essen beim Spiel
Selbst Versorgung oder nach Absprache
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Loki1011

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
24
Ich bin seit längerem ein Fan von H. P. Lovecrafts Geschichten, als ich erfahren habe, dass es ein Pen and Paper gibt, welches auf dem Cthulu Mythos aufbaut, wollte ich es unbedingt spielen.
Leider fehlen mir Lovecraft Begeisterte in meiner Umgebung. Ich würde die Runde sehr gerne offline leiten, bin aber durchaus auch bereit roll20 oder etwas vergleichbares zu nutzen.
Wenn Interesse besteht sende ich euch gerne eine PN mit dem Discord link zur weiteren Organisation
 

Ugnar

Bürgertum
Beiträge
26
Punkte
33
Alter
27
Hey ich suche auch eine cthulhu Gruppe. Ich verschlinge momentan die bücher rund um lovecraft und möchte mich auch mal am p&p ausprobieren. hab roll20 und discord :)
 

brathahn satan

Heldenhaft
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
1.466
Punkte
103
Alter
43
Hallo @Loki1011 wenn dein Angebot/Gesuch noch aktuell ist, und falls es ein OneShot oder einzelnes AB werden soll, wäre ich gern dabei.
Ich leite selbst eine Cthulhurunde bin aber noch nie als Spieler durch H.P.s Universum gewandelt, du bietest mir also eine schöne Möglichkeit.
Obwohl ich kein Fan von OnlineRunden bin, wird nur diese Option möglich sein.
 

Loki1011

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
24
Hallo @brathahn satan ,
Das Gesuch ist immer noch aktuell, wäre aber ehr als längerfristige Kampagne angelegt. Sollte dennoch Interesse bestehen, kann ich dir gerne einen Discord link schicken
 

Nagual

Neubürgerlich
Beiträge
11
Punkte
8
Alter
41
Auch auf die Gefahr hin, dass ich, sofern es sich um gekaufte Abenteuer handelt, diese bereits kenne, möchte ich mich als Spieler bewerben. Habe schon ewig nicht mehr die Rolle eines SC in der Welt von Lovecraft übernommen.
 

brathahn satan

Heldenhaft
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
1.466
Punkte
103
Alter
43
@Loki1011 Ich hätte noch Interesse, und Fragen.
Welchen Wochentag würdest du bevorzugen?
Wie häufig möchtest du spielen?
Wie viele Spieltage planst du grob für deine Kampagne ein?

Da ich noch andere Spielrunden habe, in Schichten arbeite und ab und an auch am WE arbeiten muß, wird es für mich oder uns, sollten wir zusammenfinden, schwierig mehr als 2x im Monat zu zocken.

Um den Einwand von @Nagual aufzugreifen, ich spiele nur selbst erdachtes, und kenne lediglich das Fan Abenteuer der Drache im Roggen.
 

Loki1011

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
24
Termine sind Sachen die ich mit der Gruppe besprechen würde, da bin ich sehr flexibel, 1 bis 2 mal im Monat klingt aber definitiv realistisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten