• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Niedersachsen Spieler für bestehende Gruppe in Hannover gesucht (D&D 5e)

ChaosRules

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
31
Hallo,

wir sind eine regelmäßig aktive Gruppe aus Hannover, die auf der Suche nach neuen Mitspielern ist, nachdem zwei von uns leider aus beruflichen Gründen und Umzug ausgeschieden sind.

Wir sind aktuell noch vier aktive Spieler, plus Spielleiter, im Alter zwischen 25 und 32 Jahren, und treffen uns normalerweiße alle zwei Wochen Freitags ab 19 Uhr für 4-5 Stunden. Wenn es sich anbietet, und es allen passt auch ab und an mal Samstags für 8-10 Stunden. Gespielt wird D&D in der fünften Edition, und auch Neulinge sind bei uns gerne wilkommen. :)

Bei Interesse einfach eine kurze PM an mich.

Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian
 
Hallo,

bin ein PnP Anfänger der grade auf der Suche nach einer Gruppe ist.
Hab Pathfinder Erfahrung (ca. 30h), viel DnD "gesehen" (Critical Role 500h-600h)
und wollte jetzt auchmal mit DnD anfangen. Regeln sind ja ähnlich wie Pathfinder und Regelbuch ist auch vorhanden.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

MfG Duck
 
Zurück
Oben Unten