• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Spieler für Anfängerrunde in Dortmund gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karven

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
38
Hallo auch.

Wir sind auf der Suche nach Mitspielern für eine D&D Runde in Dortmund. Bedingt durch Gastronomie Arbeitszeiten fallen dabei leider viele der klassischen Termine flach, was die Suche nicht unbedingt leichter macht. Daher mal zu aller erst: Es wird wohl eine Art gemütlicher D&D Brunch, Sonntags zwischen etwa 10 und 15 Uhr.
Wobei die Anfangszeit für Langschläfer auch noch nach hinten zu diskutieren ist.. bestenfalls aber nicht zu weit, damit dann noch etwas Spielzeit über bleibt.

Auch wenn bei uns grundlegende Erfahrung in anderen P&P Systemen vorhanden ist, sind wir dennoch ganz klar Neulinge. Demnach suchen wir auch vor allem solche. Es ist doch immer entspannter wenn alle ähnlich planlos sind! Natürlich sind auch erfahrenere Spieler willkommen, wenn sie sich dem aussetzen wollen und im Stande sind die eigenständige Entwicklung nicht in zu vielen "gut gemeinten Ratschlägen" zu ersticken.

Bei Interesse also gern melden und hoffentlich wird es was.
 
Grüß dich

Ich habe bisher nur ein Pen and Paper gespielt und bin also eigentlich auch noch Neuling , ich wäre definitiv interessiert und die Lust und Zeit habe ich auch
 
Hallo Karven.
Welche D&D Version habt ihr vor zu spielen? Für eine 5e Runde hätte ich Interesse.
Bisher erst Erfahrung in einer Gruppe gehabt mit 7 oder 8 Sessions.
 
Hallo auch.

Wir sind auf der Suche nach Mitspielern für eine D&D Runde in Dortmund. Bedingt durch Gastronomie Arbeitszeiten fallen dabei leider viele der klassischen Termine flach, was die Suche nicht unbedingt leichter macht. Daher mal zu aller erst: Es wird wohl eine Art gemütlicher D&D Brunch, Sonntags zwischen etwa 10 und 15 Uhr.
Wobei die Anfangszeit für Langschläfer auch noch nach hinten zu diskutieren ist.. bestenfalls aber nicht zu weit, damit dann noch etwas Spielzeit über bleibt.

Auch wenn bei uns grundlegende Erfahrung in anderen P&P Systemen vorhanden ist, sind wir dennoch ganz klar Neulinge. Demnach suchen wir auch vor allem solche. Es ist doch immer entspannter wenn alle ähnlich planlos sind! Natürlich sind auch erfahrenere Spieler willkommen, wenn sie sich dem aussetzen wollen und im Stande sind die eigenständige Entwicklung nicht in zu vielen "gut gemeinten Ratschlägen" zu ersticken.

Bei Interesse also gern melden und hoffentlich wird es was.

Hallo, ich hätte Interesse!
 
Habe Interesse und ein bisschen dnd 5e Erfahrung
 
Hallo, bin ein totaler Neuling und möchte damit anfangen. Falls also noch Bedarf ist, hätte ich Interesse
 
Hallo, bin ebenfalls ein Neueinsteiger aber mit ner guten auffassungsgabe und kreativität, jedoch nur leider ohne freunde die sich auf sowas einlassen:D wäre gerne dabei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten