• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Baden-Württemberg Spieler / DM sucht Gruppe für Low Fantasy oder SciFi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Baden-Württemberg
Spielsystem(e)
WoD, Warhammer 40K, Feng Shui
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
egal
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Mag Rollenspiel sehr und finde einer guten Geschichte dürfen Würfel und Regeln nicht im Weg sein

Sirion

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
33
Alter
39
Guten Tag zusammen,

ich bin auf der Suche nach Mitspielern für eine P&P Runde. In der aktuellen Situation erst einmal online. Wenn sich Leute finden, die wie ich, aus der Region Stuttgart kommen, umso besser.

Für den Einstieg stelle ich mir was Lustiges und Leichtes vor. Da käme mir spontan eine Oneshot Runde wie Walking Dead oder Feng Shui in den Sinn. Sollten sich alle gut verstehen kann man sich Gedanken um ein System machen das allen gefällt und eine Kampange starten.

Kurz noch zu mir, ich bin Mitte 30, spiele schon über 10 Jahre (leider immer wieder mit Unterbrechungen) und kann auch leiten. D&D, Pathfinder und DSA lagen mir nicht so. Die meiste Erfahrung habe ich in der World of Darkness gesammelt.
Neue Systeme probiere ich immer wieder gerne aus. Auch Call of Cthulhu stelle ich mir sehr spannend vor, könnte es aber wohl selbst eher nicht leiten.

Meldet euch fleißig ;)

Gruß
Sirion
 

rochhardo

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
34
Hallo Sirionm

komme auch aus der Nähe von Stuttgart und habe mich nach langer Zeit mal wieder für P&P games interessiert.

Würde gerne eine Gruppe für ein VtM-Spiel finden. Die neue Edition hat mich erst wieder zum P&P gebracht. ^^

Gruß
rochhardo
 

MrFrench

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
6
Alter
47
Hallo Sirion,

Ich komme aus dem Einzugsbereich Stuttgart und würde mich gerne eurer P&P Gruppe anschließen.
Bin offen für viele Systeme und hab schon einige Jahre gespielt.

Grüße
Mr. French
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten