• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Online Spieler auf Online-Gruppensuche

Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
diverse
Spielsprache
  1. Deutsch
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends

Vesalio

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
31
Hallo ich bin auf der Suche nach einer Online-P&P, die bevorzugt Werktags 1-2x die Woche zusammenkommt.

ich hab bereits Erfahrung mit mehreren Systemen gemacht, weswegen ich eine klare Bevorzugung von nicht allzustark verregelten System habe, mich aber auch in komplexen Regelwerken zurecht finde und auch neuen System gegenüber aufgeschlossen bin.
Ich bin dabei eher der RP_Typ, der sich sein Charakter so zusammenstellt, das er interessant ist und nicht zwingend gute Werte haben muss.

Bisherige Spielerfahrungen
-DSA 5
-Cthulhu
-Splittermond
-Star Wars
-Aborea
-Schattenlande
-2 selbst entwickelte Spielsysteme, davon 1x Setting Geisterjäger.

Beim letzten könnte ich mir auch vorstellen, selbst der DM zu sein
 

CyKadar

Neubürger
Beiträge
13
Punkte
8
Alter
33
Heya :)

Wir werden nur alle zwei Wochen, dafür regelmäßig dienstags spielen.
L5R ist jetzt nicht das einfachste um da neu rein zu kommen, jedoch habe ich da wunderbare Rollenspieler am virtuellen Tisch.
Aus Zeitgründen ist es leider nicht mehr möglich die gesamte Truppe zeitgleich an den Tisch zu bringen, weshalb es langsam etwas dünner wird.

Schau mal hier nach der Beschreibung. Wenn etwas nicht klar ist, dann erkläre ich den Punkt gerne :)

 

Vesalio

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
31
Klingt interessant. Leider ist es mir wegen Arbeit kaum möglich verlässlich so früh anzufangen, wie du es in diesem Thread angesprochen hast. Aber grundsätzliches Interesse bestünde.
 

CyKadar

Neubürger
Beiträge
13
Punkte
8
Alter
33
Schade.
Weniger als drei Stunden spielen lohnt sich halt nicht ^^'
18:00-21:00 ist deshalb immer unsere Kernzeit gewesen
 
Oben Unten