• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Schweiz Spieler (Anfänger) sucht Gruppe zum Mitspielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. CH - Bern
Online-Tools
Discord Ts Skipe Facetime
Spielsystem(e)
D&D 5E
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

NOXXXXER

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
21
Hallo zusammen,
mein Name ist Noah (M18) und suche eine Gruppe zum mitspielen Ich habe schon ein paar stunden D&D 5E gespielt aber würde mich immer noch als Anfänger bezeichnen.
Leider ist meine Freunden mit denen ich gespielt habe selten danach. Deshalb suche ich eine Gruppe die Regelmässiger Spielt.
Ich habe hauptsächlich Abends und am Wochenende zeit. Sontag Nachmitag ginge am besten.
Falls ihr eine Gruppe und noch Platz habt meldet euch gerne bei mir!
Hätte aber auch Interesse Live zu spielen wenn man das wieder darf. Wohne halt im Berner Oberland
Freue mich auf eure Antworten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten