• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hamburg Spieler (31) sucht eine Gruppe für D&D 5e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hamburg
Ort
Hamburg
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends

Tallar

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
35
Grüße,

ich bin auf der Suche nach einer Gruppe D&D Spieler in Hamburg welcher ich beitreten kann.

Ich bin 31 Jahre alt und habe Erfahrung mit P&P durch Vampire, Cthulhu und Engel. Nun habe ich aber Lust auf high fantasy!

Ich bin zeitlich recht flexibel und könnte die ganze Woche abends spielen.


Ich freue mich auf Hinweise oder Angebote!

Tallar
 
Hi @Tallar

Ich empfehle dir auch das aktive Posten in Gesuchen anderer. Für eine leichtere Übersicht, klicke in der Themenübersicht einfach auf ein oder zwei der farbig hervorgehobenen Präfixe (zB die beiden deines Gesuches) und schon hast du eine gefilterte Ansicht.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten