• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Call of Cthulhu Hamburg Spieler (21+) für anspruchsvolle Horror-RP-Runde gesucht!

Besteht grundsätzliches Interesse an einer anspruchsvollen Horror-RPG-Runde?

  • Ja.

    Stimmen: 3 75,0%
  • Nein.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kommt darauf an (Ort, Häufigkeit, Sympathie, etc.)

    Stimmen: 1 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Bakerman

Neubürger
Beiträge
5
Punkte
6
Alter
41
Geehrte Rollenspieler,

der Abend neigt sich dem Ende und es ist ein weiteres Wochenende vergangen, ohne dass ein einziger W10 fiel. Der Zustand der Rollenspiellosigkeit ist inzwischen - fast - zu so etwas wie Normalität geworden. Doch ich werde nicht aufgeben! Nicht, solange es noch Hoffnung gibt!

Ich spüre, dass ich nicht alleine bin. Irgendwo da draußen gibt es noch andere meiner Art! Menschen, die einmal Blut geleckt haben. Menschen, die ebenfalls vom Virus des Rollenspiels befallen sind. Menschen, deren frühere Rollenspielrunden sich aufgelöst haben, als der Ernst des Lebens alle Zeit und Kraft für ihre Passion zu rauben schien. Menschen, in denen das Feuer noch nicht endgültig erloschen ist.

An Abenden wie diesem stelle ich mir vor, wie es sich wohl anfühlen muss, zusammen mit einer erlesenen Auswahl solcher ganz besonderen Menschen zusammenzusitzen. Vielleicht beginnt das Experiment in einer Bar in Eimsbüttel, vielleicht in einer Wohnung in Altona oder auf St. Pauli, vielleicht auch ganz woanders. Und vielleicht, bei Kerzenschein, Wein oder Bier, lässt sich eine neue Runde gründen, die das Feuer wieder entfacht.

Ich (Hamburger, Ende 30, Familienvater, selbständig) bin fest entschlossen, es zu versuchen. Und ich zähle auf Euch da draußen, auf all die Freaks, Nerds und hoffnungslosen Rollenspielenthusiasten wie mich, die Interesse und unbedingten Willen haben, eine kleine, elitäre Gruppe für anspruchsvolles Horror-Rollenspiel á la Cthulhu, Kult, etc. zu gründen. Die Aufgabe des Spielleiters übernehme ich gern.

Bei Interesse, sendet mir eine PM, in der Ihr euch kurz vorstellt!

Bakerman (Leif)
 
Oben Unten