• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

World of Darkness Online Spielende suchen Spielleiter für v5

Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
r20, Discord
Spielsystem(e)
Vampire v5

Rainbow van Belzar

Eingesessen
Beiträge
212
Punkte
48
Alter
36
Hi!
Wir sind zu dritt (Alter zwischen Anfang zwanzig und Anfang dreißig) und suchen eine Spielleitung, die Lust hat sich auf sehr rollenspiellastige Spieler einzulassen.


Am Liebsten wäre es uns, wenn wir unsere bisherigen Charaktere (Neonaten ca 15 xp) behalten könnten. Die Charaktere hängen zZ. im modernen Chicago herum.

Wir suchen eine Spielleitung, nicht Mitspieler.

Falls jemand Lust hat, würden wir uns sehr freuen von euch zu hören :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 10704

Gast
Frage : was spielt ihr genau. Sabbat?Camaril?Anarchen?B.D.Walters ?

Bei 3 bekloppten Malks bekomme ich die kriese als Storyteller *grins*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rainbow van Belzar

Eingesessen
Beiträge
212
Punkte
48
Alter
36
Also wir haben bisherin der v5time line gespielt wo der Sabbat aufgelöst ist.

Wir spielen Camarilla und haben eine Hecata, eine Salubri und eine Malkavianerin (kein Fischmalk, also nicht auf Slapstick "Wahnsinn")
 
G

Gelöschtes Mitglied 10704

Gast
Hut ab, krasse Herde o_O schick mal die Charis , danach sehen wir ob das mit uns als Gruppe geht. :) Was ist eigentlich aus eurem alten ST geworden, hat der aufgegeben oder wurde der von jemanden diableriert? Sabbat aufgelöst?! So ein Blödsinn, weder Jason Carl noch Paradox Interactive haben sowas verlautbaren lassen.
 

Rainbow van Belzar

Eingesessen
Beiträge
212
Punkte
48
Alter
36
So hat der SL das gesagt mit dem Sabbath.
Ich sammele mal die Charaktere ein und lasse sie dir zukommen.
Der alte SL hat aus privaten Gründen aufgehört, bzw wollte nicht mehr leiten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 10704

Gast
verstehe. job privates familie gesundheit geht auch bei mir vor rollenspiel
 
G

Gelöschtes Mitglied 10704

Gast
komplette charis mit stats coteries usw. salubris sind genau wie hecata offizell keine cam. entweder hier her schicken oder auf Discord: Grimrill#5951
 

Rainbow van Belzar

Eingesessen
Beiträge
212
Punkte
48
Alter
36
Okay... nach einen sehr erfolglosen Kontakt suchen wir wieder jemanden der Lust hat für eine Anfänger (in V5) Truppe zu leiten.
 

Elpetteh

Heldenhaft
Magistrat
Beiträge
1.141
Punkte
133
Ich war mal so frei die Einträge, welche nichts mit der eigentlichen Gruppensuche zu tun haben zu entfernen.
Falls es doch noch etwas zu besprechen geben sollte, könnt ihr aber jederzeit ein neues Thema öffnen.
So! Und jetzt wünsche ich allen Beteiligten viel Erfolg :)
 
Oben Unten